BrOokLyN R!ot ³
Semiprofi
Hi,
klar hab ich nen konto, alles so wie es sein muss. Habs nur gelöscht vom screen. BIn misstrauisch
Hab auch den 1.41 nach booster packs wieder drauf. Alles roger dort von der Version her.
Ich guck mir mal die FAQs an aber wonach soll ich suchen. Da steht ebenfalls soweit ich weiss nur das mit dem Als Admin ausführen. Das mach ich ja. Also ich hab zwar kein plan von BF2, aber so allgemeint steig ich voll durch. CS usw war alles easy mit dem Valve. Wie gesagt in SOF2 hatte ich nie probleme mit dem PB bis auf das ich den am anfang aktivieren musste in der konsole.
Also es wäre schön wenn irgendjemand mir mal ne richtung geben könnte woran es noch liegt. FQ guck ich mal gleich.
Gruss Jens
klar hab ich nen konto, alles so wie es sein muss. Habs nur gelöscht vom screen. BIn misstrauisch
Hab auch den 1.41 nach booster packs wieder drauf. Alles roger dort von der Version her.Ich guck mir mal die FAQs an aber wonach soll ich suchen. Da steht ebenfalls soweit ich weiss nur das mit dem Als Admin ausführen. Das mach ich ja. Also ich hab zwar kein plan von BF2, aber so allgemeint steig ich voll durch. CS usw war alles easy mit dem Valve. Wie gesagt in SOF2 hatte ich nie probleme mit dem PB bis auf das ich den am anfang aktivieren musste in der konsole.
Also es wäre schön wenn irgendjemand mir mal ne richtung geben könnte woran es noch liegt. FQ guck ich mal gleich.
Gruss Jens

Aber egal.