incredible-olf
Banned
Hmm meine Sterne von gestern sind da, der von heute nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Damit es nicht noch schlechter läuft?!...wofür bekommen die eigentlich so scheisse viel Geld`?

vielleicht kommen sie halt später, ist ja auch öfter so wenn die Server überlastet sindson scheiss... war nochmal in BF2, also im BFHQ werden die Punkte schonmal nicht angezeigt.... wie ich sowas hasse![]()

)
hmm das dann scheisse stimmt
gibts eigentlich irgendwo ne korrekte Liste der ganzen Auszeichnungen hab nu 3 angeguckt und alle haben da was anderes stehen -.-

hi
Würd gerne das L96A1 nutzen , könnte jemand der SP hat mir das freischalten wär ur nett![]()
Ichwer weis was??
PS .. ich bin jetzt einfach mit meinem acc über SF reingegangen .. hatte demnach schon ne 2. waffe bei specops und sniper ... hat das was zu sagen??

Jup, gestern Abend ein paar Runden gemacht und die wurden auch gewertet.sind bei irgendjemanden nun mal ein paar stats dazu gekommen?

sind bei irgendjemanden nun mal ein paar stats dazu gekommen?
dropback schrieb:Aber egal, wir spielen ja doch eh alle nur weil es uns so viel Spaß macht, und nicht wegen den Punkten, oder?

Ich
Die komplette Unlockpalette (also auch alle SF Unlocks) kannst du nur im "normalen" Battlefield benutzen.
Bei SF sieht das ein bisschen anders aus, da kannst du dann nur die Unlocks vom Vanilla (also G3, Dao, L85A1, M95, PKM usw.) benutzen.
Das L96A1 ist glaube ich eine Waffe aus einem der Boosterpacks (AF oder EF) und kann bei SF nicht benutzt werden.Als Sniperunlock steht da nur das M95 zur Verfügung.
Hinzugefügter Post:
Jup, gestern Abend ein paar Runden gemacht und die wurden auch gewertet.
Allerdings war ich später noch auf einem anderen Server und die Punkte fehlen.
Scheint also mehr oder weniger Glück/Pech zu sein und (zufallsbedingt) vom Server abzuhängen.
Aber egal, wir spielen ja doch eh alle nur weil es uns so viel Spaß macht, und nicht wegen den Punkten, oder?![]()
Dann geschiehts dir rechtspass und zu 90 prozent wegen punktegeilheit.

.. man, was mir das aufn Sack geht... ich frag mich warum... bei BF2142 usw. funzen die Masterserver auch ohne Probs.... Liegts eventuell dran, dass ihr System mit der neuen Karte net zurecht kommt ?