Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

in den eigenen Dateien den BF2 ordner löschen, dann musst du zwar alles neu einstellen, aber es funzt wiederbitte um hilfe... em ich seit egstern nen neuen monitor (tft) davor hatte ich nen crt und da hab ich 1280x1024 mit 100 herz gezockt...so nun kommt wenn ich bf2 starte nen fehlermeldung...kann ich in ürgendeien cfg datei die herz zahl runter stellen???

@Grinsemann
Also an das G36C kommst du so jetzt nicht ran! Dafür müßtest du dir entwweder das AddOn Special Forces kaufen oder jemand der das bereits getan hat, spielt ein paar Minuten auf nem SpecialForces Server mit deinem Account, dann "denkt" EA du hast auch SF und du kannst dir, auch rückwirkend, die SF Waffenupgrades holen. Allerdings kannst du dann nicht die SF Maps spielen.
Das erklärt auch warum du für den SpecOp und den Sniper keine Waffen mehr upgraden kannst, die hast du nämlich schon![]()
guck bei spielerstats da stehn alle unlocks
immer diese Entscheidungen^^^reichen 1,5?ich hab die karte nich aber kann trotzdem sagen, ja. weil so grafiklastig is bf2 nich da spielt der ram schon ne größere rolle![]()

Wie unser spezieller Freund aus dem anderen Forum?Vielleicht sollte ich auch mal anfangen, mir eine Signatur mit Cheatverdächtigungen anzulegen. Hoffentlich sprengt das dann nicht allzuschnell die Größenvorgabe im Forum.![]()

habe jetzt zur Auswahl G3, MK3A1, L85A1, PKM und DAO-12
).
Wie unser spezieller Freund aus dem anderen Forum?![]()

Nee, so schlimm war es mit den Clays gar nicht, meistens waren die Gegner tot bevor sie sie legen konnten![]()

Ja, es scheint so, als müsste ich erst alle in der oberen Reihe unloggen bevor ich an die unteren komme^^

Ich lag aber auch auf 2 Sanipäckchen 

Die Seite von dir weg denke ich. Kann man das eigentlich erkennen wenn man vor so einem Exemplar liegt?

stets zu Dienstenjo vielen dank hat geklapt!!

ist doch klar, die Seite von dir weg, sonst würdest du ja gleich mit der Clay selbst hochgehen (wenn FF on ist)Die Seite von dir weg denke ich. Kann man das eigentlich erkennen wenn man vor so einem Exemplar liegt?

nö anscheinend hilft nur drüberlaufen![]()

damit die doofen Amis sich nich reihenweise selbst in die Luft jagen 
So ist es jedenfalls bei Echten meine ich.