ich zocke sehr gerne Spec Op.
Ich kann mit dem Gewehr irgendwie besser umgehen als mit den anderen und mag es ohnehin dem Feind in den Rücken zu treten indem ich dem Commander das Leben schwer mache wenn ich die Artellerie, das Radar und das andere Dingen zerstöre.
Ausserdem finde ichs geil mich hinter nem Panzer zu schleichen und dem ein paar Päckchen C4 an den Hintern zu heften..bumm
Leider hat man auf inf only Servern da nicht wirklich was von. Eher im Gegenteil^^
Ganz am Anfang war ich am liebsten als Panzerabwehrschütze unterwegs...aber es gibt einfach zu viele Server ohne Vehicel^^
Letztens habe ich mich als Versorgungssoldat versucht, aber irgendwie wollte es nicht so wie ich wollte. Ich habe den Kammeraden 3-4 Munnipacks zugeworfen...tot. Wieder die Kammeraden versorgt...tot..etc.
ok. scheiß auf die Muniversorgung...Gewehr gezückt und ein ganzes Magazin auf eine Person verballert. Ergebnis ich sehe förmlich das Grinsen vorm anderen Monitor - ein Schuß und ich bin tot^^ KOTZ
Als Sanni bin ich zu langsahm bzw was nutzt nen Sanni der mehr tot ist als er reanimieren kann - lol
Mit der Schrotflinte eines ...wasn das? Vehicelreparateurs

..fällt mir gerade nicht ein wie der heißt, komme ich nicht ganz zurecht...irgendwie ineffektiv.
Als Sniper bin ich eigendlich auch gerne unterwegs...ich habe mir auch die nächste Waffe freigeschaltet in der Hoffnung ich würde besser treffen.
6x angesetzt...normal Headshot und müsste alle Hufen von sich strecken^^(CS-LIKE) aber Fehlanzeige. Ergebnis...er hat mich entdeckt, zielt auf mich 3-4 Schüsse und ich hab nen Headshot von ner MG eingefangen *G*.
Die Minen sind schon sehr hilfreich aufm Dach wenn man sie direkt an der Leiter platziert

Die meisten Erfolge als Sniper habe ich bei Jalalabad und Shaqui.
Trotz Allem bin ich immernoch am liebsten auf Karkand unterwegs und mische mich mitten ins Gemänge oder unterhalb vom Hotel oder an der Brücke zum Granaten Lamen - lol. Auch wenns da am meisten auffe Fresse gibt.
Ich habe mir die Tage auch mal genauer die Spielweise der Kammeraden mit höheren Rängen wie Gummiadler, Stern oder 1-2 StreifenHörnchen angeschaut indem ich mich an ihre Fersen geheftet habe... Ein Trost für mich..- die fallen auch sehr oft auf Karkand...allerdings haben die eine 5x höhere Killrate wie ich^^Das konnte ich mir irgendwie noch nicht abschauen obs da "Tricks" gibt.
So, nun muß ich aber ins Bett, denn die Nachtschicht ruft mal wieder...
und an meinem WE wird wieder geübt