S
slx3d_
Guest

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
S1C schrieb:ja goile features ich hoff ich kann das noch mit ner 9800 pro spielen
Minimum*
1.5*GHz Prozessor
512*MB RAM
2 GB freier Festplattenplatz
Geforce 3 TI 200
Standard*
2.2*GHz Prozessor
512*MB RAM
ATI Radeon 9500
Optimal*
3.0*GHz Prozessor
1024*MB RAM
ATI Radeon 9800
Jesse Blue schrieb:Hoffentlich ist das Game nicht zu überladen mit Fahrzeugschlachten.
Finde Infanteriekämpfe spannender, hat meiner meinung nach mehr Tiefgang.
Die Engine scheint aber schon recht gut zu sein.
es gibt wohl wie schon immer maps mit mehr und maps mit weniger fahrzeugenHoffentlich ist das Game nicht zu überladen mit Fahrzeugschlachten.
glaub nich das es nur so wenig braucht um nen panzer zu schrotten...2 panzerfaust schüsse sollten schon minimum seind.h. 2 Granaten oder mit der Panzerfaust drauf und putt is das Vieh
Assault - Zu normalen Kämpfen
Support - Zur Versorgung und Unterstützung der Truppen
Anti-Tank - Gegen schweres Gefährt :D
Special Forces - Für Hinterlandskämpfe
Medic - Zum Retten und Heilen der Einheiten ( mein Favourite)
Sniper - Anti- Infanterie
Engineer - Zum Reparieren von Fahrzeugen
NeoLine schrieb:gibt es das game in den USA schon????
ein bekannter von meiner freundin fliegt heute wieder zurück nach deutschland der kann das dann mit bringen.
Blueside2k schrieb:Anscheinend kommt das Game in Europa sogar früher als in den USA raus ! Also das mit dem Mitbringen wird nix !
Shader schrieb:Ich warte bis zur Demo ab - Battlefield 1942 war nicht unbedingt mein Ding und ich bin mit EA Games immer Vorsichtig, weil die meistens nicht meinen persönnlichen Ansprüchen entsprechen.