Castle
Enthusiast
Also ich find das Falcon Ding ultrasinnlos...nur die Implementierung dieser Hardware in BF2 ist noch sinnloser...
wieviele Spieler nutzen das bitte?? und im Vergleich wieviele nutzen einen Stick der jetzt nicht mehr geht?...versteh nicht wer so ne Entscheidung trifft...
Was für ne sinnfreie Aussage. Wieviel Geld wohin geflossen kann keiner sagen und es ist auch dem Spieler egal. Wers nicht brauch nutzt es halt nicht. Es gibt aber leute die sind technisch gesehen total neugierig und gucken gerne mal in die Zukunft und finden sowas einfach total interessant. Man hat ja sogar ein simulierten Rückschlag.
Und selbst wenn man niemals das Ding besser steuern kann als ne Maus und ne Tastatur dann ist es doch wenigstens für manche ein geiles Erlebnis.
Ich würde auch gerne den Falcon haben. Wahrscheinlich würde ich damit nie wirklich hunderte von Stunden zocken aber wahnsinnig gerne würde ich den bei mir zuause rumstehen haben nur um mal Abends ne Runde damit abzugehen oder das neuste Singleplayer Spiel wie momentan Wolfenstein damit zu zocken.
Wäre voll geil durch die Wolfenstein Welt zu tingeln mit ner Waffe im Anschlag und einem echten Rückschlag und dazu nen 24" Monitor.
Leider habe ich für sowas momentan keine 150 Euro aber irgendwann werd ich son Ding mal haben.
Solche Aussagen wie du sie triffst sind so typische "ich bin der geilste und habe voll den Plan und nur ich weiß was am besten ist" Aussagen und die nerven tierisch und sind dazu auch noch dumm.
Und nebenbei, bei jedem den ich kenne geht der Stick nach wie vor einwandfrei. Bei mir auch. Das war nur in der ersten Beta ein größeres Problem.
Zuletzt bearbeitet:

), aber jetzt muss ich mir das wirklich nochmal anguckn bei so viele neuerungen.