_Neohunter_
Enthusiast
zu aller erst: medic unlockuser (mit mehr als 100stunden)= noobs! (einer muss die fraktion hier vertreten)
@heckkman
die G3 isn autoaimbot
und was für 0,7 sec?
@heckkman
die G3 isn autoaimbot

und was für 0,7 sec?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@quietgentleman, kennst dich nicht aus, oder?
Feuerstoß ist Dauerfeuer
Burstfire ist dieser 3-Schuss Feuermodus. (Eine deutsche Übersetzung kenne ich nicht, weil Burstfire eine amerikanische Erfindung ist)
Tja, informier dich lieber..., oder haste schon aber nur in der Virtualität?
(einer muss die fraktion hier vertreten)

zu aller erst: medic unlockuser (mit mehr als 100stunden)= noobs!

Gerade wenn man ganze G36E squads hat wird die balance des Spiels einfach mal völlig zerstört, da hilft es meistens nur noch wenn das andere Team auch auschließlich G36E benutzt.

Ausserdem hab ich auf Warlord mal nen Wallglitch gefunden. Das heisst wohl das ich jetzt ein exklusives Anrecht auf das Benutzen dieses einen Glitches hab.

glichts zu benutzten is low und ich persönlich mach immer davon nen screen und ab zu ea.
Scar-H? 7,62mm und wenn erwünscht ein GL?

Ihr redet ja gerade so schön über Waffen, früher war das grüne Medic gewehr eines der besten, ist das immer noch so?

Die beste Waffe ist die, mit der DU spielen kannst.![]()

das grüne Medic gewehr

T!M schrieb:bis unter die Zähne mit G36Cs bewaffneter, Medic-Mob aufmischt, dann...

welches ist denn das grüne?
bei mir sind die komischerweise alle schwarz...![]()
wooooooooooooooooooooooord
Hat doch keinen Sinn eine Waffe zu heroisieren, auch ein G36XYZ ist kein Allheilmittel gegen die Nichts-Könner-Krankheit.
Zockt und habt Spaß dabei, und wenn euch ein wilder, bis unter die Zähne mit G36Cs bewaffneter, Medic-Mob aufmischt, dann schnappt euch halt ein LMG eurer Wahl und fallt den Pussies in den Rücken![]()