dropback
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-U14S
- Speicher
- 32 GB Ballistix Sport@3200Mhz
- Grafikprozessor
- Gigabyte 3060Ti Gaming OC Pro
- Display
- LG 27GR95QE
- SSD
- Samsung 970 Evo/Crucial MX500/Samsung 860 Evo
- Soundkarte
- Musical Fidelity DAC/Lake People KHV/Hifiman HE-500/Beyer 1770
- Gehäuse
- Deepsilence 1
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold 450W
- Keyboard
- zu viele:)
- Mouse
- Lamzu Thorn/Maya X, EGG XM2w 4K, Hitscan Hyperlight
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 ▲40
Auf dem Nachtgeister Wake Server hab ich bisher kaum gespielt, ist nicht so meine Lieblingsmap.
Der inf Server ist aber einer der besseren.
Vor allem weil keine Clays erlaubt sind
Probleme hatte ich da (noch
) keine, so oft spiele ich da aber auch nicht.
Meine Vermutung mit den Admins ist ja eh schon länger dass nicht die "Kinderadmins" das wirkliche Problem sind, sehr oft sind es Leute ü30 die anscheinend irgendwelche Komplexe durch ihre Admintätigkeit (bzw. Adminmissbrauch) kompensieren müssen.
Ist jetzt aber nicht speziell auf den Nachtgeister Server bezogen, die Admindame da kenne ich nicht (jedenfalls nicht bewusst).
Aber wenn ich mal gekickt worden bin und danach dann auf der Clan HP geschaut habe was das für Vögel sind dann war ich meist überrascht (naja, nachher dann nicht mehr wirklich
) dass es doch sehr oft schon recht alte Leute waren.
Der inf Server ist aber einer der besseren.
Vor allem weil keine Clays erlaubt sind

Probleme hatte ich da (noch
) keine, so oft spiele ich da aber auch nicht.Meine Vermutung mit den Admins ist ja eh schon länger dass nicht die "Kinderadmins" das wirkliche Problem sind, sehr oft sind es Leute ü30 die anscheinend irgendwelche Komplexe durch ihre Admintätigkeit (bzw. Adminmissbrauch) kompensieren müssen.
Ist jetzt aber nicht speziell auf den Nachtgeister Server bezogen, die Admindame da kenne ich nicht (jedenfalls nicht bewusst).
Aber wenn ich mal gekickt worden bin und danach dann auf der Clan HP geschaut habe was das für Vögel sind dann war ich meist überrascht (naja, nachher dann nicht mehr wirklich
) dass es doch sehr oft schon recht alte Leute waren.
Zuletzt bearbeitet: