Ketchupsenf
Enthusiast
Werden? Der wurde schon längst beschnitten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Straußen-Prinzip? ... den Kopf in den Sand stecken?![]()

Ja...macht euch ruhig lustig darüber. Es ist nicht schön wenn man den Arsch voll hat....gestrichen voll.
P.S: BF2 scheint jetzt zu laufen. Lag wohl mit Adminrechten zusammen, obwohl ich am Rechner der Admin bin.

Eben nicht. Deshalb gibts ja auch diese "tollen" Änderungen, z.b. am Movement.public ist fast tod...

public ist fast tod...
ich habe mir aber mitlerweile ganz gut das springen abgewöhnt...auch wenn auf dem zockertempel man sogar wegen laufens gekickt wird(
ca. 70mWeiß jemand wie weit Hangranaten in dem Spiel geworfen werden können ?
...
Ich weiss wie man Granaten wirftanlauf ein kleiner strafejump und die fliegen auch auf 70 meter
...

Also ich weiß nicht wer die Waffen-Balance von dem Spiel so eingestellt/programmiert hat.
auch wenns nur nen Fungame ist müsstes auch ne Waffe gegen die Helis geben, kann nicht ernsthaft gemeint sein das die nen Treffer vom Panzer aushalten zwar rauchend weiterfliegen und sich dann am Stützpunkt selbst reparieren und das innerhalb von sekunden.
Ich Ahne nichts gutes für den Patch ausser neeue Maps.
public ist fast tod... nurnoch noobs die mit dem gl rumrennen etc...
mit diesen noob admins die wegen bunnyhoppen oder wegen cheatverdacht kicken macht das game keinen spaß mehr...
das movement ist nun auch fürn ar... durch patch 1.5.