sachtma, nervt nur mich dass die Jets bei BF2 total unbalanced sind? Man kann kaum auf Servern spielen wo Fahrzeuge sind, weil man ständig von diesen fliegenden Nervdingern gekillt wird... Kaum sitzt man im Fahrzeug, fällt die erste Bombe
jop,
wobei ich das immer noch als kleinstes übel empfinde (na ja maps sind zu klein für solche jets, selbst die helis sind overpowered für die maps..
was mich noch mehr nervt ist diese endlose bunnyhopping und granaten spammen - dabei sterb einfach nur weg, einzige chance punkte zu machen ist undwar dann imemr packets durch die gegen zu spammen kills hab ich kaum hinbekommen :/
gibts server wo sowas verboten ist und wer drauf achtet das es niemand macht?
sobald diese durch die luft hüpfe und grantenspamming weg ist schaffe iches auch zu kämpfen und kills zu machen aber wenn nur granatengefolgen kommen sterb ich immer nur weg :/
zu den 300 pukten - also pro match? also ein server eine runde jemand hat über 300 = niemand bekommt punkte -- selbser server jemand hat 299 und das ist max. alle bekommen ihre punkte egal obs 1 oder 298 sind? richtig?
mfg
mafri

...hab ich auch noch nicht gehört...und nein..ich bin keins..was auch immer das sein soll...
als vermeindlicher Anfänger kann man ja unmöglich gut sein..oder so gut sein wie jemand der 400 std aufm Konto hat....

.... ja...die Waffen-freischalterei kenn ich....
er eine kickt bei nem Regelverstoß sofort,weils ja Ingame zu lesen ist,der andere verwarnt erst nochmal.