buwwel
Semiprofi
Es wäre eine Überlegung wert...welche Map? Zufällig Strike?![]()
ja, der Shit auch. wirst mich aber net antreffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wäre eine Überlegung wert...welche Map? Zufällig Strike?![]()

Hmm, mal ein paar andere Inf-Maps wären schon interessant :P aber ich denke bis heute abend werde ich mein NB nicht repariert bekommenja, der Shit auch. wirst mich aber net antreffen

Hmm na ich dachte dabei eher an Sharqi Peninsula, die meiner Meinung nach viel zu wenig Inf gespielt wird ^^

nur KArkand und sharqi öden mich ziemlich an, gibs halt soviel, das ich diese erstmal meiden werde.

Naja, als Inf only ist Sharqi in letzter Zeit leider sehr dünn besiedelt.![]()

mal ne Frage nebenbei. ist Teambalance bei euch aus?
war gestern bissel eintönig bei euch

Und selbst als Admin hast du oft genug deine Schwierigkeiten die Teams auszugleichen, weil man nun mal lebende Spieler nicht switchen kann![]()

lernen und ein Bier mit der neuen Nachbarin ging vor ^^

Das sollte unser lieber Lettow nicht hören, sonst überhäuft er dich mit Muni-PäckchenWe need Ammo!![]()

Vllt weil du den alten auch schon abonniert hattest? War bei mir zumindest so!

Cool wieso habe ich die nun automatisch aboniert?
ich hatte keine auto-abo, hatte auch den alten aboniert^^ - zufall vielleicht

ein guter Versorger im Squad ist schon Gold wert, nur wenns überhand nimmt nervt´s.

er als Strike-Spieler ^^Ich denke er spielt auf's Nadespamming aner als Strike-Spieler ^^

Kannst ja sobald du erschossen wirst auf "Selbsteliminierung" klicken und dann sparste dir das!![]()