Genauso isses. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

als mit den unfairen Unlocks.
Auf Vehicle-Servern durchaus richtig,weshalb ich Unlocks auf solchen Servern auch befürworte, aber gegen was sieht denn ein G36E-User in Inf only alt aus? Das einzige was mir da einfällt wäre ein Mounted MG, aber wer doof genug ist frontal auf sowas zuzulaufen bei dem spielt auch die Waffe keine Rolle mehr.Dafür sieht der mit dem "Imba-Gewehr" gegen andere Sachen alt aus...

Was aber wiederum nichts daran ändert, dass Battlefield nunmal darauf ausgelegt ist, mit Fahr- und Flugzeugen zu spielen.
Sniper vs G36E -> über die halbe Map würd ich das schon sagen. Wenn ein Sniper in den Nahkampf geht oder sich ins Gefecht stürzt ist der mMn selbst schuld... So schwer mir diese Worte auch fallen mögen: Ein Sniper hat sich ein ruhiges, entferntes Plätzchen zu suchen und nimmt von dort die Gegner aufs Korn.
oder im Close Combat die Jackhammer, die dem G36E das Leben schwer zu machen wissen.

Jedenfalls im Inf Mode. Da bin ich ja eh immer auf der Seite wo keine revived und die Gegnerseite die Top Medis hat.
Freu mich auch immer wenn sich mal nen Super 3 Sterne Typ der nur G36E und Infen kennt auf nen Conquest Server verläuft und da auf dem Boden nur zusammengefaltet wird von den Armored Vehicles und Jeeps den überfahren xD
*duckundweg*Und das ist das schlimmste mit an den Fehlern die sie zum Schluß reingebaut haben. Nicht so schlimm das es nen Inf Modus gibt aber schlimm das man den Filter nur nach Inf oder All einstellen kann aber nich nach Conquest einzeln.

kann ich nur zustimmen, dieses Inf. Only ist wie eine SeucheGenau das ist es ja, was ich hier die ganze Zeit schon predige. Wenn man Battlefield so spielt, wie es gedacht ist (mit Fahrzeugen) dann ist auch das G36E nicht so imba...
Inf-Mode ist eh nur was für Weicheier!*duckundweg*

Als MEC bin ich ein RPK-74 Lamer.![]()
Nur PRK und Clays an der Flagge 

Ich spiele auf Ami Seite immer mit der G3, damit man wenigstens den AK Boons eine vor den Latz knallen kann.
*treum*Während der Arbeitszeit zocken gehört sich aber nichtIch würde ja mitzocken wenn ich euch im Xfire hätte. Sitze im Büro und da kann ich gerade so spielen![]()