Atze Krank
Urgestein
@Rolle: Genau wie free, hab ich das ganze aus dem hintergrund mal beobachtet und mir ist eines aufgefallen. Kaum sagt jemand etwas zu BF2, das die Leute die es schon länger spielen und mit den Fehlern einfach umgehen und DIR sagen du sollst einfach mal versuchen die vermeidlichen "Bugs" zu aktzeptieren und mit ihnen klar zukommen.Kommt von dir gleiche ne Beleidigung
Und da willst du eine normale Diskussion anfangen
Und jetzt komm nicht wieder mit "Ich hab aber diese und jene Fakten,bla bla bla" Die haben wir schon längst vor dir mitbekommen! Doch im gegensatz zu dir kommen wir nach Jahren damit einfach klar und diese Fehler gehören jetzt einfach zum spiel dazu. Jeder der BF2 spielt weiß worauf er sich einlässt. Genau wie jeder der Opel fährt das seine Karre unter seinem arsch wegrosten wird
Ganz easy! Und jetzt?!
Und da willst du eine normale Diskussion anfangen
Und jetzt komm nicht wieder mit "Ich hab aber diese und jene Fakten,bla bla bla" Die haben wir schon längst vor dir mitbekommen! Doch im gegensatz zu dir kommen wir nach Jahren damit einfach klar und diese Fehler gehören jetzt einfach zum spiel dazu. Jeder der BF2 spielt weiß worauf er sich einlässt. Genau wie jeder der Opel fährt das seine Karre unter seinem arsch wegrosten wird
Ganz easy! Und jetzt?!

(Kontrollfreak). Aber wenn ich den Treiber der G15 runterhaue, dann brauch ich auch keine G15 mehr (Display).....