Newfragger
Semiprofi
Mh, ich bekomm meine Punkte nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

jepp ist richtig. Aber was war noch der Zusatz um die Videos zu überspringen?
Ach und findet ihr immo auch nur so wenige server? Bei mir sinds grad mal 125...
OMG ich werd euch Untreu ... und dass das Rankingsystem "down" ist begünstigt die ganze Sache noch ...
Spiele jetzt wie verrückt SUPREME COMMANDER ...
Bitte PN schicken, wenn's Ranking wieder geht![]()
geht die Punkteverteilung immer noch nicht?
mein Kumpel hat grad beim zocken 3 Auszeichnungen bekommen ......
man ey ich krieg mindst. noch 2000 punkte

dann kann er seine 3 Auszeichnungen bestimmt nochmal machen, sobald das Ranking-System wieder gehtgeht die Punkteverteilung immer noch nicht?
mein Kumpel hat grad beim zocken 3 Auszeichnungen bekommen ......
man ey ich krieg mindst. noch 2000 punkte

(weil die Stats ja nicht aktualisiert werden)

richtig, vor allem die Blätter und Pommes sind die miesesten und unfairsten Spieler![]()
ich glaub daß es "betroffene" heißt![]()
du bist der einzige faire Pommes Spieler den ich kenneomg![]()
![]()
![]()
Ich hol dich bald ein, pass auf....![]()
free

ja hast schon recht, Tampa wird wohl der auslöser sein für den ganzen schmarrn.z.B. das nachfolge Spiel?
Jede Wette, Tampa is Schuld![]()
du bist der einzige faire Pommes Spieler den ich kenne![]()
![]()
Hinzugefügter Post:
ja hast schon recht, Tampa wird wohl der auslöser sein für den ganzen schmarrn.
Wahrscheinlich machen sie grad nen letzten Patch und integrieren dann die Map endgültig. Anders kann ich mir das nicht erklären daß das so lange dauert...
Generaljo gern geschehen, dafür darfst mal meinem Tank wieder die Ketten schmierenDankeGeneral
Wir müssen auch mal wieder zusammen zocken...
free

jo gern geschehen, dafür darfst mal meinem Tank wieder die Ketten schmieren![]()
![]()
![]()
naja, klaro zock ich aus Fun momentan, aber die Motivation fehlt schon irgendwie, das kann ich jetzt nichtmal abstreiten.Man, ohne Punkte machts irgendwie kein Spass, mir fehlt die Motivation ^^
![]()

nana, hau nich so auf´n Putz, sonst hol ich mein Ketchup raus und verputz dich du Gold-Pommeslol, du mich auch![]()
Wir können ja mal nen kleines Duell machen....obwohl dann lieber als infer...da mach ich dich Medic-reif.
free

Hallo Zockerfreunde,
ich habe letztens was in ein Forum (Spielerstats.de) gelesen das EA die Stats ab Oktober dichmachen will.
Leider finde ich das Posting nicht mehr, stimmt das?
Hat jemand Info's dazu?
Thx
Ifurita

Hallo Zockerfreunde,
ich habe letztens was in ein Forum (Spielerstats.de) gelesen das EA die Stats ab Oktober dichmachen will.
Leider finde ich das Posting nicht mehr, stimmt das?
Hat jemand Info's dazu?
naja, klaro zock ich aus Fun momentan, aber die Motivation fehlt schon irgendwie, das kann ich jetzt nichtmal abstreiten.
Hinzugefügter Post:
nana, hau nich so auf´n Putz, sonst hol ich mein Ketchup raus und verputz dich du Gold-Pommes![]()
mal ne frage wegen punkte aktualisierung in meinen Stats..
Die Server auf denen ich war wurden immer refreschd.. Aber die Punkte nicht..Weiß einer warum oder was da los ist..?