Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben. Wer ist auch so blöd und geht mit einem Messer zu einer Schießerei?![]()
Messer benutze ich nur wenn ich z.B mal einen unvorsichtigen Sniper erwische. Oder halt den Defi, ist noch eine Spur demütigender![]()

Kommt auch vor wenn ich ne Waffe also die Ausrüstung, weisst schon was ich meine, vom Boden nehme. Einzelschuss, gibts dafür ne Taste oder wo stellt man das ein, hab eigentlich nix umgestellt....
Aber auf jeden Fall hat mich das schon in üble Situationen gebracht: Es macht einmal "peng" und der Gegner bleibt stehen....
Nein!!!!! Da war sonst keiner
Grinsemann du musst dich viel mehr an uns dranhängen. Im Team klappt das alles wunderbar. Freestylers und ich hatten gestern auch 2 schöne Runden.
Grinsemann du musst dich viel mehr an uns dranhängen. Im Team klappt das alles wunderbar. Freestylers und ich hatten gestern auch 2 schöne Runden.
Sorry wenn ich das jetzt so sage. Aber im moment ist es total in Mode jeden als Cheater zu bezeichnen der nicht gleich beim ersten Blickkontakt von alleine tot umfälltIch werde auch immer als Cheater bezeichnet. Da sag ich nur immer das er gerne zu mir nach hause kommen kann und mir beim Spielen zusehen kann
![]()
Ich sag immer : "Nicht jeder der gut spielt ist gleich ein Cheater"

ähm, wenn dann schon Privateoder der beste Corporal den du je gesehn hast![]()

Chuck, bist du es?Ich hab ein ganzes Magazin der AntiTank Schrot in den Ballern können, der fiel nicht um, dann bin ich gestorben, wieder gespawned, ich hab das gleiche nochmal gemacht (der Typ war im Flugzeughangar der Chinesen), der ist nicht gestorben, sondern ist einfach nur vor mir gestanden, und hat sich wahrscheinlich tot gelacht.

war echt nich schön, aber danch der Noob Server war schon geiler, viele hatten irgendwie gar kein Plan was sie tun sollten....Der Server ging gar nicht.
FF=0 bei inf. only ist unmöglich, da fliegen dann gleich doppelt so viele Granten wie sonst, und selbst bei FF=1 ist es manchmal unmöglich vernünftig zu spielen.
Dann andere war dann aber ganz nett (bis auf den Aufsteh-Hinlegebug), und diese [Mon] Heinis konnten ja echt nix, da hats auch nix gebracht das die mit 6 oder 7 Leuten im Gegnerteam waren. Der einzige von denen der halbwegs was konnte war der mit der DAO...

hehe, kann ganz lustig sein auf nem Inf.only Server.auf Entfernungen weiter 10m nimmt man dann eben die AT-Rakete![]()
![]()

)Nee, die machen ja wenigstens Sinn.
Normalerweise werfe ich als Squadleader auch gleich alle ATs und Pios aus dem Squad, die bringen dem Team/Squad eh nichts (bei inf. only natürlich)

Klar.zum Glück machen Supporter da mehr Sinn![]()

Klar.![]()
6er Squad aus 3-4 Medics, 1-2 Supportern und 1 Sniper macht auf inf. imho am meisten Sinn.
Alles andere mag zwar mal lustig sein, bringt aber nicht wirklich was.
€: Mein C2D is aufm Weg![]()