chefrocker
Neuling
zum thema gunner
sowohl im heli als auch im bomber, ich bin der typ, der alles was er vorgesetzt bekommt auch wegpustet, sei es ein heli, jet oder ^^bodenfutter,
leider hält sich mein flieger skill arg in grenzen, hab ld. keine pad oder joy und mit t-m, einfach nicht das selbe...
das problem sind die wenigen GUTEN piloten mit teamgeist, die wenn sie denn fliegen, möglichst gerne allein sind. die greifen sich den bomber um jäger abzuschiessen![]()
wenns mal besser" läuftie anflüge - wie die henker;hey 1,004sec müssten doch reichen... nur damit der gunner keine kills klaut.
weisst man die herschafften dann darauf hin doch besser den eigenen jäger zu nehmen, werden die typen gleich cholerisch. der jet steht dann meist im hangar rum, bomber fliegen ist doch viel besser, "der hat doch mehr bomben"
normalerweise ist es derzeit so, wenn ich mit nem kumpel fliege der es (verdammt gut!) kann, geht eigentlich alles nur noch zu fuss auf oman![]()
Na dann flieg doch einfach mal bei mir mit, wenn ich mal online bin. Ich bin immer sehr darauf bedacht, meinem Copiloten im Bomber gute Ziele zu liefern.
Ich hab aber oft das "Glück", dass meine Gunner nicht peilen, dass sie auch mit der TV-Rakete das Spielgeschehen mit beeinflussen können. Ich flieg mir dann nen Wolf, um denen die Ziele zu liefern, aber dann kommt nix vom Gunner

ie anflüge - wie die henker;hey 1,004sec müssten doch reichen... nur damit der gunner keine kills klaut.

spaß