bringt nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt, das gleiche hab ich auch, hab allerdings eine 7900GTO...Hmm. Meine wird max. 70-75 Grad, hab immer den Rivatuner im OSD mitlaufen.
Daran sollte es also nicht liegen, außerdem war das nicht immer so.
Ich teste heute Abend noch mal und wenn es dann reproduzierbar ist kommt wieder der Cat. 7.1 drauf, den 7.2 hatte ich auf Grund der vielen Problemmeldungen gleich ausgelassen, und mit dem 7.1 ist mir nichts aufgefallen.

lösch mal den BF2-Config Ordner unter eigene Dateien, musst zwar dann deine Grafik und Tastatureinstellungen neu machen, aber bei mir hats geholfen.weiss einer von euch hardcore-bf2-spieler an was es liegen könnte wenn das game abschmiert beim connecten auf einen server?
ehrlich gesagt nicht, aber ich hab eigentlich auch nix geändertSchon mal verschiedene Textur-Einstellungen in BF2 selber versucht?

Das ist dann aber in der Tat seltsam, ich glaube ja nicht dass du einen Ati Treiber für die Karte hast.stimmt, das gleiche hab ich auch, hab allerdings eine 7900GTO...
hab mir auch schon gedacht, was das wieder für ein Feature sein soll![]()
config ordner gelöscht, bringt auch nichts - spiel startet, kann mich einloggen,server suchen und optionen ändern doch sobald ich connecten will (da wo halt der ladescreen käme) schmiert das game ab
system:
DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
AMD 64 Venice 3000+
Sapphire Radeon RX850 XT Platinum, PCI-E, 256MB
1.5 gb oem ram
sound blaster audigy
acer al1916c (tft 19")
WindowsXP home,sp2
in der nacht lief es einmal noch, heute vor dem mittag will ich ne runde spielen und nun schmierts immer ab o0
Das ist dann aber in der Tat seltsam, ich glaube ja nicht dass du einen Ati Treiber für die Karte hast.![]()

....
)du nasena eventuell liegt dort sein Problem![]()

Ich fliege, du gunnst...Ich brauch ja auch "nur" noch 17729, das schaff ich Heute![]()

na dann schon ma viel glück und glückwunsch![]()

@Noxolos - aktuellsten Final Treiber von 2006?![]()

wirst wohl net drumrum kommendas spiel komplett deinstallieren und neu draufmachen

Einfachste Lösung dürfte sein die Screens mit xfire oder fraps zu machen.Keiner ne Lösung zum meinem Screenieproblem ? Hätte das schon gerne noch vor der Beförderung geregelt![]()
Unterschiedlich. Am besten xfire schauenbtw: welchen Server frequentiert hier die Mehrheit? Will euch doch meine Unterstützung zukommen lassen...
[Watch out for DAU!]
![]()

Ach komm, so schlimm ist es doch nichtne, Drop da brauch ich an einem Abend wieder 3 Unterhosen wenn Du fliegt![]()

Ach komm, so schlimm ist es doch nicht![]()

So. Reproduzierbar ist das ganze nicht, grad war immer alles in Ordnung. Dann bleibt der 7.3 erst mal drauf und ich beobachte das mal weiter.Naja, ich schau mir das heute Abend noch mal an und gehe dann wieder auf den 7.1 zurück, bei dem war imo noch alles in Ordnung.