- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650M-HDV/M.2
- Kühler
- Coolermaster 360 Atmos
- Speicher
- Corsair Vengeance 2x 16 GB DDR5 6000
- Grafikprozessor
- ASRock 6800 Phantom Gaming
- Display
- SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
- SSD
- WD SN850X 4 TB
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Dann geht doch auch gescheit administrierte Server!!!
Kein Admin ist 24/7 Online.. leider..... und die beiden haben recht.....
Entweder man hat nen Server, wo nahezu nur noch gute Spieler drauf sind ( was aber meiner Meinung anch Spass macht ) oder man hat nur noch Leute drauf, die von Fairer Spielweise noch nie was gehört haben... traurig eigentlich... aber dank BF2142 leider keine Seltenheit mehr...

BpTh Server ob BpTh Spieler spielen. Klar kann man immer auf die Schnauze fallen einige Admins sind auch Arschlöcher, aber bei manchen funzt es.

weiß es aber nicht mehr genau

PaulOtto hat mir eigentlich aus dem Herzen gesprochen... Die Situation war nicht die Glücklichste. Es ist mir schon bewusst, dass es mir keine Punkte bringt, wenn ich in der Essex kämpfe, aber bevor niemand diese nutzt und die Helos freie Bahn auf Flugdeck und Aufsichtsplattform haben, verteidige ich diese Punkte. Bringt meinen Stats nix aber das Team hat eine deutlich höhere Chance zu gewinnen umso länger die MEC brauchen um einen Fuß auf den "Gator" zu kriegen... Das geht eigentlich ziemlich konform mit dem Grundkonzept dieses Spiels ("Eine Runde mit mehr Tickets als die Gegenseite abzuschließen")
Also wir schießen uns wieder auf dem Schlachtfeld…