LeTHaL
Semiprofi
heut war irgendwie nicht mein gunner tag. erste map heute in den heli rein als gunner und ich habe garnichts getroffen hab 12 dieser tv raketen verballert und das mg magazin leergeballert ich hab nix getroffen das war so peinlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nascar schrieb:58 kills und 48 death![]()
immerhin
komm wir müssen mal zusammen spielen dann fliegen wa heli und du als gunner da machst mehr kills

falls du den blackhawk meinst...lasses...-=Blade=- schrieb:andere helis macht mehr spass![]()
mal dran gedacht, dass es auch evtl am bug lag??LeTHaL schrieb:heut war irgendwie nicht mein gunner tag. erste map heute in den heli rein als gunner und ich habe garnichts getroffen hab 12 dieser tv raketen verballert und das mg magazin leergeballert ich hab nix getroffen das war so peinlich...

ich hab beim abfeuern irgendwie geruckt das lag eher an meinem system 
Warhead schrieb:falls du den blackhawk meinst...lasses...
mal dran gedacht, dass es auch evtl am bug lag??![]()

Weissnicht schrieb:wenn Du die Klasse auswählst. ist da rechts oben bei jeder Klasse so ein auf/ab-Pfeil
damit kannste das umschalten
ging mir aber schon oft so...ich dachte ich bin doof, und dann merk ich erst beim ganz ruhig fliegen, dass die mg keinen schaden macht, ich aber trotzdem treffLeTHaL schrieb:an nem bug kann es nicht liegenich hab beim abfeuern irgendwie geruckt das lag eher an meinem system
![]()

Siehe meine schlachten in den letzten tagen, hab allein seit freitag (oder so) knapp 900 punkte gemacht (bf2tracker is net ganz aktuell). ^^

siehstWarhead schrieb:ging mir aber schon oft so...ich dachte ich bin doof, und dann merk ich erst beim ganz ruhig fliegen, dass die mg keinen schaden macht, ich aber trotzdem treff![]()
ich hab ja garnet getroffen 
er muss noch viel üben was fliegen angeht, vorallem ich versuch mit der tv kamera zu zielen und aufeinmal dreht sich der hubi wie en irrer hab ich ansehen müssen das der ausgestiegen is wollt dann versuchen mit dem heli wegzufliegen aber da erwischte mich schon nen aa vehicel 
klasse teamplaySowas ähnliches hatte ich grad auch, nur dass bei mir der Pilot durch den Sniper (M95) erledigt wurde. Und ich konnte noch zur Base zurückfliegen und den wieder aufsammeln (dann war ich der PilotLeTHaL schrieb:vorallem ich versuch mit der tv kamera zu zielen und aufeinmal dreht sich der hubi wie en irrer hab ich ansehen müssen das der ausgestiegen is wollt dann versuchen mit dem heli wegzufliegen aber da erwischte mich schon nen aa vehicel![]()
)
also ich bitte dich...ich zock meist nur mit ping zwischen 70 - 200 und da gibts keine probs...das liegt dann viel mehr an den servern und weniger am vermeintlichen lag!Fürchterlich schrieb:Fliegen ist easy, aber abhauen vor den Abwehrraketen ist mit nem Ping um die 100ms gar nicht mehr so einfach.![]()

Was meinste was wohl die "^^" bedeuten sollen?LeTHaL schrieb:wenn das dein ernst ist mach bitte format c: oder werf dein spiel ausm fenster denn es zeugt von unvermögen
wenn nicht ist es ein schlechter scherz![]()
timoserke schrieb:Was meinste was wohl die "^^" bedeuten sollen?
soooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry vollkommen übersehen *in die ecke stellt und schäm*