rolle1112
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas meinte ich, wenn es unmöglich wird dort ein Flare hinzuballern und das durch mehrere Wände durch und ich merke es nicht mal, aber vielleicht suche ich mir auch meist nur die gehackten Server aus
Anhang anzeigen 443836

Sowas meinte ich, wenn es unmöglich wird dort ein Flare hinzuballern und das durch mehrere Wände durch und ich merke es nicht mal, aber vielleicht suche ich mir auch meist nur die gehackten Server aus![]()

Ja das ist wirklich interessant - die Bahnschienen sind da noch zwischen und die Häuserreihe von welcher man von den Schienen her rein kann und dann erst die nächste Seitengasse hab ich in einem völlig umschlossen Raum gestanden - ich habe sowas pro Karte mindstens 2-3 mal und das nervt tierisch und ist techn. nicht in Ordnung![]()

Wat?
Wat?![]()
- oh, ok wusste nicht das Du erst 12 bist !7... mach mich nicht älter als ich bin, aber rede deutsch!

Wie schon gesagt...dieKillcam in BF ist absoluter Müll ist vielleicht der falsche Gegner der dir hier angezeigt wird oder einfach die falsche Position...

Klappstuhl und Campingdecke nicht vergessen

Klappstuhl und Campingdecke nicht vergessen
Ein Sniper rennt nirgendwo irgendwo rum, wer das verlangt oder kritisiert findet "Rudelrennen" gut.
Na klar, oft über einen längeren zeitzaum an der exakt gleichen stelle^^ eher nich… ein paar kills an einem spot, dann neue posi suchen. liegt einfach da dran, dass ich oft an der gleiche stelle zB gespawnt bin und dann wieder losgezogen bin auf der gleichen route wenn andere spawns nicht mehr zur verfügung standen oder so. kenne mich nach 6 stunden einfach noch zu wenig auf den Maps aus. aber davon mal abgesehen, habe ich es ja auch so versucht zu cutten, dass es möglichst flüssig aussehen soll. wenn man zB den wüsten part rausnimmt, sieht man ja deutlich das jeder kill von einer anderen Position gemacht wurde. da es aber grade hinter dünen oft ähnliche winkel gibt (oder gleich aussieht) bleibt das nicht aus das man denkt es wären alles kills vom gleichen spot aus muss man sich das vlt doch etwas aufmerksamer angucken. aber ist ja auch bloss ne killmontage. Vlt gefällt dir ja mein Battlefield V Beta Sniper Video etwas besser. Vlt mach ich einfach mal ein Clip vom Gameplay an sich, dann wird's ja deutlicher@Video: Holt mich nicht ab, wenn man die Minimap im Auge behält merkt man das vieles über einen längeren Zeitraum an der exakt gleichen Stelle passiert, aber jeder mag einen anderen Spielstil.

aber ist ja auch bloss ne killmontage.