Also ich finde das nicht so schlimm
Nochmal zum Fifa vergleich ( da ich wahrscheinlich einer der wenigen bin der zZ viel Fifa spielt)
Fifa Ultimate? @ rv
Alle starten bei null und du bekommst ein paar Starterpacks da sind Spieler drinnen.
Dann kannst du Online neuerdings auch Offline gegen Gegner spielen. Bekommst du Kohle für Sieg mehr.
Nach und nach machst du Kohle kaufst bessere Spieler etc.
Du kannst aber auch Echtgeld investieren dir Packs kaufen. Da ist aber nur Gülle drinnen. Ganz ganz selten findet man da mal einen guten wertvollen Spieler
Die bekommt man nur wenn man am Wochenende die Weekend League spielt und dort viele Spiele gewinnt. Dann bekommt man bessere andere Packs ( nicht man nicht kaufen kann)
Ergo? Nur mit Skill kann man was erreichen.
Wäre wie im BF habe ich 100000 kill mit Waffe ABC gemacht und bekomme dann eine Belohnung (eine andere kack Waffe die ich dann auf einen Online Handel verkaufen könnte
Bitte lass doch den Noob diese Waffe kaufen

und mit dem Geld kannste dir wieder schicke Klamotten ingame kaufen
Weiß nicht wo ihr immer das Problem seht.
In Fifa hat jemand geschrieben er habe 500€ investiert. Er war über 50 geht Arbeiten und kann es sich leisten. Er ist ein eher schlechterer Fifa Spieler aber Fan von Manchester United und wollte sich unbedingt diese Mannschaft aufbauen. Trotzdem gewinnt er nicht mehr spiele. Er spielt weiterhin beschissen

Es ist einfach sein Hobby.
Solange man nicht für Geld Automatische Aimbot Waffen kaufen kann ist mir das alles pumpe