TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Das TTK Update ist aber noch nicht mit drin oder?
EDIT:
Battlefield 1 Update-Notizen – In the Name of the Tsar-Update
Das Battlefield 1 In the Name of the Tsar-Update enthält ein neues Feature, das ein noch intensiveres Battlefield 1-Erlebnis ermöglicht: HDR10-Unterstützung.
Durch HDR (High Dynamic Range) ist die Optik von Battlefield 1 noch atemberaubender, wenn du über die erforderliche Technik (einen Bildschirm mit HDR-Unterstützung und eine Konsole oder einen PC mit HDR-Funktionalität) verfügst.

EDIT:
Battlefield 1 Update-Notizen – In the Name of the Tsar-Update
Das Battlefield 1 In the Name of the Tsar-Update enthält ein neues Feature, das ein noch intensiveres Battlefield 1-Erlebnis ermöglicht: HDR10-Unterstützung.
Durch HDR (High Dynamic Range) ist die Optik von Battlefield 1 noch atemberaubender, wenn du über die erforderliche Technik (einen Bildschirm mit HDR-Unterstützung und eine Konsole oder einen PC mit HDR-Funktionalität) verfügst.

Zuletzt bearbeitet:

2 Panzer zerstören stell ich mir da wesentlich nerviger vor! 10 Leute warten darauf bis was aus der Base rausgefahren kommt und DANN ist das reine Glückssache. Währenddessen langweilt man sich zu Tode und macht null Punkte. So seh ich das jedenfalls.