Liq
Enthusiast
Bruder, lernen musste nochmal üben
"Diverse Informationen
Letzte Aktivität Gestern 21:39
Registriert seit 11.05.14"

Ein Schläfer Troll Account also...
Liq...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bruder, lernen musste nochmal üben
"Diverse Informationen
Letzte Aktivität Gestern 21:39
Registriert seit 11.05.14"

weil ich dem Gegner schneller 6 Kugeln Dauerfeuer reinjage anstatt 3 präzise Kopfschüsse zu geben.
Der Recoil in BF1 ist größer? Auf welche Waffen beziehst Du Dich da?
Bei BF4 sicher nicht. Siehe mein Video. Kann es sein dass da noch was anderes mit einspielt?
Was für nen Doppelaccount, ich habe mich nur mal eben registriert um den blauäugigen Leuten da draußen Beweise zu liefern, dass der kleine Streamer cheatet.
Aso, du hast dich also 2014 schon registriert, nur um uns heute zu beweisen, dass das ein Cheater ist,Registriert seit: 11.05.2014

Was für nen Doppelaccount, ich habe mich nur mal eben registriert um den blauäugigen Leuten da draußen Beweise zu liefern, dass der kleine Streamer cheatet.

Gut Ding will Weile haben... über 3 Jahre Beweismittel gesammelt![]()

Aso, du hast dich also 2014 schon registriert, nur um uns heute zu beweisen, dass das ein Cheater ist,![]()
Was für nen Screenshot mit ESP ?? Er hat nen EA / FF Ban, mehr Beweis geht nicht. Fanboy ^^ein beweis -woohoo- also ein foto auf dem man ekwah sieht, wie er mit esp ingame unterwegs ist? zeig mal bitte.

Das Vergleichsvideo war komplett ohne Recoilkompensation.
Nwenn man aber nichts macht zieht man halt ins Leere, während Hrec dich ev. wieder aufs Ziel schubst.
Würde hier im Thread nicht alle paar Monate jemand mit nem Youtube Video den ultimativen Beweis liefern, würde ich ekwah nicht mal kennen.
Aber ja, ich bin Fanboy von ihm, denn wer schafft es sonst so viele Kids aus ihren Löchern zu locken die dann auch noch Foren vollspammen weil sie den ultimativen Cheat Beweis gefunden haben?![]()
Dafür muss man aber schon was können. Bei der Automatico eben nicht, da reicht es linke Maustaste durch drücken.