BlackNinja03
Experte
Ich denke weniger,das es an EA liegt,sondern mehr an deinem System. Ich spiele BF1 vom ersten Tag an und hab keinerlei Verbindungsprobleme oder Probleme mit dem Ping.
Am besten dein System nochmal neu Aufsetzen,falls du es nicht schon gemacht hast.
Ich hatte mein System vor der Installation von BF1 auch neu Aufgesetzt, kein einfaches Update auf WIn10,sondern komplett Neu und bei mir läuft soweit alles Rund.
Am besten dein System nochmal neu Aufsetzen,falls du es nicht schon gemacht hast.
Ich hatte mein System vor der Installation von BF1 auch neu Aufgesetzt, kein einfaches Update auf WIn10,sondern komplett Neu und bei mir läuft soweit alles Rund.

Nein, mir geht es nicht mal darum dass ich 60 Euro mehr gezahlt habe um ein DLC früher spielen zu können als wenn ich mir jetzt die "Revolution" kaufen würde. Mir geht es darum wie sehr man wieder hinters Licht geführt wurde was uns da Tolles erwartet. Sollte es so stimmen wie es bisher scheint, erwartet uns Spieler nämlich gar nichts und EA wendet sich mal wieder nur an neue Kunden, so wie schon seit der Vorstellung von BF1.
- wünsche mir jetzt doch, dass "BF1 Modern Warfare" kommt