Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

P.S. Hellriegel mit 120 Schuss, DICE bitte ...![]()

An der verweichlichten Jugend wird das kaum liegen. Schaut euch Mal die aktuellen Spielerzahlen bei PUBG an. Die gehen durch die Decke und sind jetzt seid Release auf einem hohen Level. Spieler sind da, nur scheint der Content den Spielern schlicht nicht mehr zu gefallen. Und ich hab wenig Hoffnung das sich BF nochmal in eine andere Richtung entwickelt.Die verweichlichte Jugend von heute![]()
Habe gerade mal wieder ruckeliger weise gezockt und zwischen drinnen einen recht distanzierten Blick auf das Spiel gewonnen. Bei aller Liebe zu dem Titel Battelfield. Denke die wenigen Spielerzahlen haben auch stark damit zu tun dass das Spiel eigentlich totaler Mist ist. Jeder Volldepp kann mit Mortar, Gas, Sniper und Pumpe eine Menge an Kills machen. Man wird zu oft gekillt wo man gar keinen Einfluss darauf hat. Das hat das Spiel meiner Meinung nach total zerstört. Für schnell mal ne Runde zocken ist das schon ok aber so bindet einen das Spiel nicht wirklich. Muss echt zugeben dass ich es erstmals wirklich bereue Premium gekauft zu haben.
is doch egal, habs schonmal gepostet:
120/240 Schuss
1 Gasgranate
2 AT Granaten
4 AT Rockets
wieso soll man bei diesem Loadout was anderes wählen![]()
Ich verstehe bei mir selbst nicht mal wirklich wieso ich so wenig Lust auf das Spiel habe... Teilweise suche ich mir selbst Gründe (Server die nicht einstellbar sind, zu wenige Waffen, etc) um dann wieder auf den Schluss zu kommen dass mich das eigentlich nicht stört (bzw stören sollte). Auch habe ich ja vor paar Wochen schon mal geschrieben was mich an den Waffen bzw der Aufteilung auf die Klassen stört, aber auch das ist eigentlich ein Vorwand, denn auch bei bf3 oder bf4 habe ich mich auf eine Klasse (Medic) und eine Waffe eingespielt und diese dann auf 10.000 Kills gespielt.
Auch kann ich Gründe wie "zuviele noobwaffen" etc nicht nachvollziehen, denn die Waffen gab es in BF4 auch und sogar noch krasser durch autolock-waffen wie die Javelin etc.
Also was ist es was mich und soviele andere an dem Spiel stört (die geringen spielerzahlen sprechen ja bände)? Ist es evtl doch das WW1 Szenario und die damit verbundenen Waffen, langsamen Panzer, langsame Flugzeuge? Die Maps und das Design derer finde ich sogar fast besser als bei BF4, aber trotzdem reizt mich das Spiel nicht mehr wirklich....
Ist im TS bei euch im Moment auch nicht mehr viel los, oder? Meistens ist keiner da, wenn ich joine.
). Für mich lebt die BF Reihe definitiv von der Stimmung und den Leuten im TS und selbst wenn mal "alle" da sind, kriegen wir gerade mal so n Squad voll. Das reicht zwar einerseits, aber ich vermisse auch Zeiten wo man mit 10-15 Leuten Server betreten hat und den Server leer gespielt hat... Naja, wieder ein Versuch einen Grund zu finden wieso ich BF1 nicht mehr oft spiele... Denke im Endeffekt ist es für mich die Mischung aus allem: WW1 Szenario, wenige Waffen, kein 32er Rush (was ich in bf4 fast ausschließlich gespielt habe), Waffenbeschränkung auf die Klassen und eben die Anzahl der Leute mit denen ich spiele.Also was ist es was mich und soviele andere an dem Spiel stört (die geringen spielerzahlen sprechen ja bände)? Ist es evtl doch das WW1 Szenario und die damit verbundenen Waffen, langsamen Panzer, langsame Flugzeuge? Die Maps und das Design derer finde ich sogar fast besser als bei BF4, aber trotzdem reizt mich das Spiel nicht mehr wirklich....
Ich mag Zahlen,ich mag Statistiken. Auch wenn wir viele Waffen in BF4 hatte und viele Aufsätze, jeder einzelne hatte seine Berechtigung. Jede einzelne Aufsatz hat die Waffe geändert. Auch nach 100.000 Kills spiele sich die Waffe mit einem anderen Aufsatz "anders". Schwerer Lauf oder Schalldämpfer, oder doch nackig? Nur durch diese Aufsätze hat man ein völlig anderes Spielgefühl, oder passt die auch seine Spielweise an. @rush
Es gibt halt Leute wie Rush, die sind zufrieden mit dem was geboten wird. Und es gibt Leute, denen ist das zu wenig. Klingt plausibel. Kann dich nachvollziehen, aber auch die andere Seite.

Das verstehe ich heute noch nicht wie das funktioniertSpawns von Gegner obwohl der Gegenspieler schon Tod war,

Eins bin ich mir jedoch sicher: Die üblichen "WTF warum bin ich nun gestorben" Momente sind in BF1 extrem. Zu viele Schadensquellen. "Unfaire" und nicht vermeidbare tote durch: Spawns von Gegner obwohl der Gegenspieler schon Tod war, Nades aus 50 Meter ohne die Möglichkeit wegzuspringen, Spawn in ein Bajonet, Waffenbalance des Todes of Doom usw...
Seh ich auch so. Bei BF4 gab's auch erheblich mehr Möglichkeiten, das Geschehen zu beeinflussen. Sei es nur durch Spotting mit der Drohne. Außerdem konnte man jede Klasse auf Nah- bzw. Fernkampf trimmen, hatte aber trotzdem klassenspezifische Aufgaben. Das fand ich eigentlich perfekt. Schleierhaft, warum das so eingeschränkt wurde.
Außerdem wirkt BF1 sehr unpersönlich. Waffen, die keine Sau kennt, weil sie eh kaum im Einsatz waren usw.
Außerdem sind viele Maps einfach zu ähnlich. Ne grüne Wiese mit Kratern und ein paar Häuser, snipergerecht als Tal in der Mitte bzw. einem Flusslauf. Das trifft auf zu viele Karten zu.
Dice wäre besser beraten gewesen, WW2 als Schauplatz zu wählen. Wer wäre nicht auf ein MG42 scharf![]()
Logt euch mal wieder in BF3 und BF4 ein, spielt mal ein paar Spiele, irgendwie "anders", irgendwie "klarer" ...