Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin von einer Ati zu einer Nvidia Graka gewechselt. Unter der ATI hatte ich Vsync on und die FPS in einer user cfg auf 60 begrenzt. Das habe ich jetzt rückgängig gemacht und bekomme trotzdem nur 60 FPs. Im Nvidia Treiber und im Spiel ist Vsync off...könnte das sonst noch wo auf 60 eingestellt sein (Profil z.B.) ?

Ich hatte damals (ende 2016) gelesen, dass man alles einzeln kaufen kann und man daher auf Premium verzichten soll/kann.
Die K/D Diskussion wird komischerweise immer von Spielern mit niedriger K/D begonnen. In meinen Augen ist das nur eine Ausrede um das eigene Unvermögen zu kaschieren. So wie: "Nein, ich bin nicht schlecht, ich opfere mich nur für die anderen!" [emoji23]

Ich sitze hier in Istanbul und bin via TeamViewer mit meinem Arbeitsrechner verbunden. Also führt kein Weg an Premium vorbei.
Danke.

Die K/D Diskussion wird komischerweise immer von Spielern mit niedriger K/D begonnen. In meinen Augen ist das nur eine Ausrede um das eigene Unvermögen zu kaschieren. So wie: "Nein, ich bin nicht schlecht, ich opfere mich nur für die anderen!" [emoji23]
Mein Vorschlag für Conquest wäre, dass je näher man sich den Flaggen befindet, um so mehr Punkte gibt es für sämtliche Aktionen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie du großer Kenner sicherlich überlesen hast, habe ich dich namentlich nicht ansatzweise erwähnt. Deine Reaktion lässt aber darauf schließen, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe.
Mitnichten zeichnet eine gute K/D auch ein Mannschaftsdienliches Spiel aus. Gute Spieler können aber beides. Schlechte Spieler Versagen bei beidem.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit welcher Waffe hast du aus 25m Entfernung bei 900 rpm 2 Gegner aus der Hüfte bei BF3/4 zersägt? ^^
Würdet ihr BF1 auch nur wegen des Singleplayer Modus empfehlen? Ich bin kein Multiplayer Fan und spiele daher immer nur den SP Modus.