Cux1970
Enthusiast
ach, stiv-o-hadley ist back?![]()
(Bzgl. @Baatun] Jupp, auch die Schreibweisen "M$" und "$ony" fallen auf. Ebenso das aggressive und krankhafte Hating und Gebashe, macht nur er

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach, stiv-o-hadley ist back?![]()

Jep, der Weg für die 1er KD ist so geebnet. Alleine schon die Tatsache das keine acc angezeigt wird....
Liq...

Da gebe ich dir vollkommen recht, ich habe den medic ja ehr direkt an der front gespielt, aber das ergebnis ist halt ernüchternd wenn man mit seiner ~10 Schuss DMR in 3-4 Gegner rennt und sich eigentlich auch gleich selbst killen kann, weil man sowieso sterben wirdSchön geschrieben schakusa,Recht haste damit auf jeden fall ! Wenn man gut genug ist kann man sich Anpassen und den Medic aber auch an der Front einsetzten und auch den Sniper Aggressiv spielen und zwischen Front und Mittelfeld spielen, Skill und Movement vorausgesetzt ! Will damit nur sagen, klar DICE schreibt es mir vor aber wenn ich kein Bock habe kann ich auch anders![]()

andere meinungen akzeptieren --> priceless
Ist einer der weltweit besten bf spieler
Daran das er esport, nachdem er mit seinem Team in der USA einiges erreicht hat, verlassen hat.
Verstehe auch nicht ganz wo dein Problem liegt wenn gesagt wird dass das Spiel auf die Casual (Wochenendzocker, wenig Zeit investieren möchten Spieler) geschnitten wird.
Schau dir am besten mal die vids von xfactorgaming an, der erklärt dir was casual in bf1 genau heißt. Ist einer der weltweit besten bf spieler und kommt aus dem esport. Im übrigen sagt dice selbst es wäre casualiger geworden. Soll halt ein breiteres publikum erreicht werden das direkt einsteigen kann

Weil DU vielleicht doch nicht so gut bist wie DU denkst.......duck und wegWenn das Spiel wirklich so Casuallastig ist warum sind dann so Spieler wie ich nicht weiter oben zu finden?

Allerdings klassisches Beispiel letztens. Super Beginn mit 5:1 K/D. Danach im TDM nur Spawns bekommen wo ich entweder ewig laufen musste oder gleich gepflückt wurde. Die Runde ging dann 6:6 aus. Sowas hab ich in BF1 leider dauernd
Daran vergeht mir halt der Spass.

Ich wäre nach dem "Casual" - Prinzip dann ja die Zielgruppe. Vater von zwei Kindern, Vollzeitjob und daheim jede Menge zu tun. Da klappt das mit dem Zocken wirklich nur noch selten und trotzdem kamm ich mit BF3 irgendwie besser in Spiel rein (BF4 und Hardline habe ich ausgelassen).
Wenn ich BF spiele möchte ich Erfolge in dem Sinne haben das ich in den oberen Drittel zu finden bin,weil ich einfach mit Köpfchen an die Sache dran gehe. Das hat hier mit BF1 bis jetzt in keinster Weise geklappt. Eventuell liegt es auch an der fehlenden Zeit (=Übung) aber ständig werde ich von von irgendwo umgemäht oder komm rück zuck in saublöde Situationen rein.
Kurz: Wenn das Spiel wirklich so Casuallastig ist warum sind dann so Spieler wie ich nicht weiter oben zu finden?![]()
Was im großteil sogar auch stimmen mag, aber eben nicht nur.
Ich treffe eigentlich eher selten auf Medics die diese spielen. Entweder die RSC oder Mondragon. Hauptsache viel Schaden raushauen![]()
Sliden, immer nur sliden!

Warum zieht du mich für den Vergleich "wäre jetzt halt so wie wenn Fornax behauptet er wäre einer der weltweit besten Spieler weil damals vor einem Jahrzehnt" ran?