Atze Krank
Urgestein
Ging gestern alles bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, danach war die Liste offline den Rest des Abends. Heute geht es wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann darf man eigentlich deinen eleganten schweizer Körper wieder vom Boden aufheben?

Schön das ich dir ein wenig Freude in dein Leben gebracht hab.Mal kurz zu deiner Systeminfo geschielt und gelacht.

Der genauso vorhanden ist wie das angeblich stattgefundene Fettabsaugen oder die Zerstörung in BF1? :P

Wie viele Brüder haben zusammen gelegt?

Er hat seine komödiantischen Fähigkeiten zum besten gegeben![]()

Gerade den ersten rage Hacker gefunden "Hanseis". Erste Runde noch versucht "legit" zu spielen, dann hab ich was geschrieben inkl anderer, nächste Runde komplett eskaliert.
Anhang anzeigen 396354

Naja Runde hat erst begonnen Freunde! Fort Faux alle mit dem MG aufhalten während alle anderen zu den restlichen Flaggen laufen, finde ich schon eskalationsreif![]()

Dann mal schnell Punkte mit Pferd, Tank und Flugzeug machen.
![]()
Gerade den ersten rage Hacker gefunden "Hanseis". Erste Runde noch versucht "legit" zu spielen, dann hab ich was geschrieben inkl anderer, nächste Runde komplett eskaliert.
Anhang anzeigen 396354

was hat der Pampersbomber wieder angestellt das ihr ihn so aufzieht![]()

Pampersbomber....hahahahaha
Keine Sorge,bin net so verklempt. Ein wenig Abwechslung ist doch auch ganz nice![]()

Runde beendet 50, gewonnen +25, wenn man bei den 5 Bildern zum Rundenende dabei ist weitere +25.

On March 29th, 2017 we implemented a fix for SPM. The companion app as well as the in-game app was calculating SPM by using the score from the vanilla maps that BF1 came with. New map scores were not being included.
The in-game SPM still is not fixed, but should be in early April.
Was ist da los?!

Scheinen jetzt die neuen Pro moves zu sein.