Dragon AMD
Enthusiast
Fussball ist quatsch! Duck und weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Und welche Borussia? Überlege genau was du sagst ^^

Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Ah, BMG - der Ausbildungsverein für meine Borussia ^^

oder schaut ihr euch so gerne Männer beim Sport an 

Habe mich also doch nicht geirrt das es mit dem Dezember Patch letzten Jahres ein großes Performance Downgrade gegeben hat.
Battlefield 1 Pc Update Dec 13th Vs Fall Update GTX 1080 Ultra Frame Rate Comparison - YouTube
Jo, aber irgendwie scheint das den wenigsten aufgefallen zu sein..![]()
Einstellungen so eingestellt, dass ich die Spieler vom Kontrast her, sehr gut sehe. Dadurch, konstant 144 FPS.Jo, aber irgendwie scheint das den wenigsten aufgefallen zu sein..![]()

Darauf warte ich (noch) nicht. Ich warte jetzt mal 1-2 Monate ab, bis die Plattformen auch gut für Ryzen optimiert sind, warte die OC Ergebnisse ab und dann schaue ich mir das ganze nochmal an.
Hätte ich nicht gedacht. Bin ebenfalls Gladbacher
Sagt ein Fan des Ausbildungsvereins der Bayern![]()

Hallöchen,
Folgendes System habe ich:
Windows 10 (Upgrade von 8.1)
GTX 1080 Palit Jetstream
CPU i7 6700 4x 3.40GHz
Mainboard MSI H170 Gaming M3
RAM 16GB DDR4-2133 Team Group Elite Plus
SSD Crucial CT256MX
Netzteil be quiet! 480W 80Plus Gold
Monitor AOC 144Hz
Wenn ich Battlfield auf komplett Ultra zocke, habe ich um die 90 - 130Fps bei einer GPU auslastung von durchschnittlich 70% und CPU bei 80%
Da ich aber sehr gerne das Spiel auf konstanten 144Fps spielen würde, habe ich alles auf komplett Low Gestellt. leider bekomme ich da nicht viel mehr.. 100 - 150Fps bei einer GPU Auslastung von 55% und CPU 80%
Nun meine Frage: könnte es sein das meine CPU die GPU ausbremst? oder ist mein Netzteil vielleicht Defekt bzw. zu wenig Watt für mein ganzen PC. habe ähnliche Probleme in anderen Games, wie Rainbow Six Siege (Random FPS drops).
Ich hoffe jemand kann mir weiter Helfen![]()