Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@schapy
Vielen Dank!Ich dachte, dass es diese Einstellmöglichkeiten noch nicht gibt.

Einer der 24/7 Wald Server ist unspielbar. Jede Runde steckt das Spiel zwischen "C" und "D" Fest und es gewinnt das Team, welches die beste Präzision in Grantenwerfen hat. Da gibt es auch nicht den Wunsch weitere Flaggen einzunehmen.

Definitiv Troll. Schlecht und unlustig.

Du auch. Wie auch der Rest deiner Online Sippe. Selten so komische Leute in einem Forum getroffen.

Naja schon harte Worte von einem, der einfach nichts auf die Kette bekommt.
Ist bei dir immer dasselbe Schema: erst mimimi, dann sagt dir einer was dazu, dir fällt nix mehr ein außer Scheisse wie "Deine Mutter auch" oder "Juckt dir der Hintern".
Wird langsam eintönig die Platte
@rush
Bei den Waffenfreischaltungen stimme ich dir zu. Bei den Medaillenfreischaltungen eher nicht. Letztens noch folgendes im Chat gehabt: "Helf mal A einzunehmen" - "Ne brauch 5 Kills mit stationären Waffen". Und wenn das die Hälfte macht dann siehts bisschen blöd aus. Das ist das, was ich meine. Aber gut, muss man mit leben. Die meisten Spieler, und das ist keine Verurteilung, stehen wohl drauf.
Ich für meinen Teil kann gut drauf verzichten.
Wieso kann man solche Trolle eigentlich nicht durch uns User sperren lassen? Ich wäre dafür eine Sperrfunktion in Foren einzufügen um solche Typen loszuwerden. Auf Servern können die Spieler doch auch so Störenfriede bannen teilweise, durch vote Funktion.Genau, wenn der Bauer nicht tanzen kann, liegt es an der Musik!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im März, wann genau ist glaube ich noch nicht bekannt (oder?), ansonsten auch mal hier schauen: Battlefield 1 – They Shall Not Pass – Offizielle Battlefield-SeiteWann kommt nun eigentlich der DLC?
Na, wir sind hier im BF1 Thread, da geht das auf den Servern auch nichtWieso kann man solche Trolle eigentlich nicht durch uns User sperren lassen? Ich wäre dafür eine Sperrfunktion in Foren einzufügen um solche Typen loszuwerden. Auf Servern können die Spieler doch auch so Störenfriede bannen teilweise, durch vote Funktion.

Finde sämtliche AMD Ryzen/Vega Threads fast besserIch mag es einfach morgens zu einer leckeren Tasse Kaffee solche Threads/Antworten zu lesen und mich darüber zu amüsieren.