Ich kann mich hier eigentlich nur anschließen:
Bei aktuell knapp 250h BF1 kam mir nur ein Einziger unter, der mit Sicherheit gecheatet hat. (und selbst bei dem war ich mir erst sicher, nachdem sich mehrere im Chat über ihn beschwerten) Hat mich mit einem Oneshot Header mit der BAR auf gut 100m geholt...
Paar Minuten später hat er eh den Server verlassen, oder er wurde gekickt/gebannt... kA
+1
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Bei aktuell knapp 250h BF1 kam mir nur ein Einziger unter, der mit Sicherheit gecheatet hat. (und selbst bei dem war ich mir erst sicher, nachdem sich mehrere im Chat über ihn beschwerten) Hat mich mit einem Oneshot Header mit der BAR auf gut 100m geholt...
Paar Minuten später hat er eh den Server verlassen, oder er wurde gekickt/gebannt... kA
Ich rege mich da schon lange nicht mehr auf. Ich hoffe nur das die Leute mit denen öfter Spiele alle Sauber sind. Wir können eh nix gegen das Zeug machen. Nur vom Server gehen.
+1
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

, da sind mir die leicht unheimlichen Leute mit "I watched all your Games" dann doch lieber. 
und haben echt ein tollen Klang. Vor allem im Vergleich zum ca 15 Jahre alten 2.1 System von Creative. 

Wenn ich mir die Features so anschaue, wundert mich garnichts mehr. Scheint tatsächlich ein seriöser (Cheater) Verkäufer zu sein.
30 Tage schummeln kosten 17,00 Euro. War das zu BF2 Zeiten auch so verbreitet?