devastor
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo Thinkbook 14 G2
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5 5600x
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite
- Kühler
- BeQuiet Dark Rock 4
- Speicher
- 2x 16GB Corsair Vengeance RGB Pro 3200 MHz, 2x Vengeance RGB PRO Light Enhancement Kit
- Grafikprozessor
- 16GB XFX Radeon RX 6800 Speedster MERC319 DDR6 Black Gaming
- Display
- LG OLED48CX9
- SSD
- 1TB Sandisk Extreme Pro NVMe, 1TB A-Data XPG S40G NVMe,1TB Crucial MX500 SATA
- Soundkarte
- ALC 1200
- Gehäuse
- BeQuiet Darkbase 700
- Netzteil
- BeQuiet Straightpower 11 600W
- Keyboard
- Logitech K850
- Mouse
- Tt Gaming Mouse Black v2
- Betriebssystem
- Windows 10
Das liegt mir fern und wenn das so rübergekommen ist, dann Sorry. Plumpe Beleidigungen sind leider nur eines und zwar Niveaulos. *gähn*,son richtiger Schwätzer.
Ich muss mich nicht ergötzen ich brauche halt was mehr. Ich hab jetzt nach 200 Stunden einfach Langeweile und die Userzahlen zeigen es auch. Ich kenne genügend Spieler der ersten Stunde und alle sind gelangweilt und spiekler lieber BF4 anstatt BF1 also stimmt irgendwas nicht oder?
Ist ja kein Problem und soll jeder machen wie er mag aber wie schon geschrieben, ändert das ja nichts an der Aussage.
Weiß gar nicht warum du und andere so "angepisst" reagieren. Spiegel vorhalten lassen löst bei einigen wohl einen Beißreflex aus.
Ich nehme mich bei dem Belohnungssystem und deren Folgen in Spielen ja nicht von aus nur sollte man das auch mal erkennen, das wir mittlerweile ohne diese ständige Belohnerei schnell "Langeweile" empfinden.
Aber dreh Du mal Deine Fahne wie sie brauchst^^
Ich hab eine Meinung nicht mehr und nicht weniger. Bei dem Niveau hier ist es aber auch eher müßig versuchen zu diskutieren.
Ihr fordert, das andere eine Meinung akzeptieren sollen aber selber seit Ihr dazu nicht fähig oder willens.
Zuletzt bearbeitet:

Die Sanifritzen z.B sind alles mehr oder weniger Einzelschußwaffen mit mehrmaligem Feuern. Einzig die Sweeper geht, da ist aber wieder das Korn ein großes Rundes Ding was im Zoom den Gegner halb verdeckt.