Wenn ich mich recht erinnere, war es in BF3 und 4 eben nicht so. Klar das Spawn System war noch nie ein Highlight in BF aber so schlecht wie in BF1 war es in den älteren Teilen nicht. wenn ich mich richtig erinnere konnte man z.B in BF3 und 4 nicht beim Team Membern Spawnen wenn Gegner sich in einem bestimmten Radius aufgehalten haben, in BF1 geht es erst nicht wenn der Member unter direktem Beschuß ist. Außerdem kommt es in BF1 ständig vor das man direkt in einer Horde von gegnern spawnt, genauso kommt es am Tag mehrmals vor das man spawnt und sofort wieder tot ist ohne überhaupt irgendwas machen zu können. Genauso kann es nicht angehen das man einen Fight hat z.B in einem Haus..man tötet 2 gegner, will nachladen und obwohl die gegner tot sind ploppen plötzlich 3 neue auf oder sie spawnen direkt in deinem Rücken....sorry aber solche dummen Situation hatte ich nie in BF3 oder 4. Was auch ein Witz ist, ist wenn man bei einer Flagge spawnt und dann 50m mitten auf dem freiem feld spawnt...die Sniper freuen sich. Wie schon gesagt...das System war noch nie die Stärke von BF.....aber das von BF1 ist echt die härte und ist auf jedenfall schlechter als in Bf3 und 4