Eiswuerfel
Enthusiast
Increased BAR M1918 horizontal recoil.
jo kannste auch knicken nun das Ding, grad getestet
NA super. Waffe fande ich gerade auch richtig geil. Wie schaut es bei dir mit der Performance aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Increased BAR M1918 horizontal recoil.
jo kannste auch knicken nun das Ding, grad getestet
NA super. Waffe fande ich gerade auch richtig geil. Wie schaut es bei dir mit der Performance aus?
Aus meiner Sicht sogar die einzig brauchbare... aber wenn es horizontal mehr spread gibt juckt mich das nicht, recoil ausgleichen ist jetzt auch keine Kunst wenn sich die Waffe immer gleich verhält
Kann mir das bitte einer erklären:
"Selbstlader 1906 Factory, Autoloading 8 .35 Factory and Marksman now resupply 10 bullets at a time."
Die Selbstlader hat doch nur 5 Kugeln und die 8 .35 hat doch Magazin, was soll "now resupply 10 bullets at a time"?
Liq...
Horizontalen kannst kaum beherrschen da die Waffe hin und her springt.
aber horizontale hin und her Eierei, schade um die KnifteHorizontalen kannst kaum beherrschen da die Waffe hin und her springt.

Es geht dabei nicht um richtig oder falsch, es geht darum auf Basis der gesammelten Daten ein möglichst ausgeglichenes Szenario zu schaffen.Klar ist 2 mal nicht soviel Wert wie 1000x. Aber scheint ja nicht unmöglich zu sein?
Wenn man also die Runde verliert weil 10 Sniper herumsitzen, anstatt das Ziel zu verteidigen und zurückzuholen, macht es das ganze richtiger?
"Selbstlader 1906 Factory: HIPRecoilLeft - from 0.2 to 0.1
Selbstlader 1906 Factory: ADSRecoilLeft - from 0.2 to 0.1
Selbstlader 1906 Factory: HIPRecoilRight - from 0.2 to 0.1
Selbstlader 1906 Factory: ADSRecoilRight - from 0.2 to 0.1"
Aber immer noch 5 Kugeln
Kann mir das bitte einer erklären:
"Selbstlader 1906 Factory, Autoloading 8 .35 Factory and Marksman now resupply 10 bullets at a time."
Die Selbstlader hat doch nur 5 Kugeln und die 8 .35 hat doch Magazin, was soll "now resupply 10 bullets at a time"?
Liq...

naja war aber das einzig brauchbare LMG, Madsen geht net wegen dem Clip oben, das Merci Beaucoup is totaler Crap, das 0815 trifft kein Scheunentor aus 2m und Lewisgun is auch ne Spreadschleuder - die lvl 10 Waffe is halt der letzte Dreck
schade....
Denke es geht ums nachfüllen an der ammo box.

meistens ein ganzes Magazin braucht. 3x Körpertreffer und 2x in die Luft ballern um automatisch nachzuladen. Wenn sie wenigstens die Nachladezeit verbessert hätten...
Waffe oder Game?

Warum die die bar generft haben, frage ich mich echt. Gegen eine automatico auf kurzer Distanz war man da eh meist schon chancenlos, da es viel zu lange gedauert hat im Vergleich zu automatico bis mal was raus kam vorne und die feuerrate war dagegen auch sehr gering. Da hätte ich persönlich eher Damage und range von den shotguns etwas verändert.
Wer hat sich denn schon an den neuen NVIDIA Treiber [375.86] rangetraut?
Im liegen mit zweibein geb ich dir recht, aber dazu muss man wie gesagt ja erstmal auf den Boden.Weil die Bar auf mittlerer Entfernung zu stark war. Mit Bi-Pod waren die Schüsse kerzengrade auch auf weiter Distanz.