Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auch nie 99% GPU Auslastung, außer auf leeren Servern.

Levelt ihr auch so lahm bei den Klassen?
33h Spielzeit insgesamt, overall level 19, medic 2, assault 2, sniper 0, support 0. Spiele nur Operations oder 64er Conquest
und 2.: wie kann man Gegner besser erkennen? Mir kommts so vor als wenn das EXTREM schwer ist in dem Spiel oder muss ich die Grafik reduzieren, aber das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein... (hab Ultra preset zZ)
Levelt ihr auch so lahm bei den Klassen?
33h Spielzeit insgesamt, overall level 19, medic 2, assault 2, sniper 0, support 0. Spiele nur Operations oder 64er Conquest![]()

)
Ich rege mich nicht über das Spiel auf aber ein bisschen Verständnis für das, was man da spielt wird man wohl erwarten dürfen. 
mmm vielleicht kann hier mir einer von euch helfen. Ich suche eig. anschluss an eine bf1 Gruppe die vor hat ESL zu spielen. Leider finde ich auf reddit dazu nichts und im ESL Forum wollen sie nur Feedback zu Ihrem ersten "Probe Turnier" haben.
Ich hab ca 7 bis 8 stunden mehr Spielzeit und bin knapp Level 49Kein Support. Kein Interesse seitens der Entwickler.
- - - Updated - - -
50h Spielzeit.
Assault 3, Medic 3, Support 4, Scout 5 - overall Level 29.
Klassen leveln geht mit Domination für mich am schnellsten. 1h = 1 Klassenlevel

das is aber nur für die ganz krassen oder?Keine einzige, die schaue ich mir nicht mal an.Macht ihr eigentlich alle diese Aufträge und Medaillen? [...]
Eine meiner ersten Aktionen war den Chat in den Optionen zu deaktivieren. Man kann dann immer noch schreiben, wenn man unbedingt möchte. Was ich bisher aber noch nicht gemacht habe. Den Textchat und auch IngamevoicechatEine besonders schlaue Spezies sind auch die Leute die die halbe Runde damit verbringen im Chat Aufmerksamkeit mit dem Geflame zu erlangen. Ist teilweise echt amüsant, die spielen gar nicht mehr.
Hatte ich schon häufiger, bei mir steht dann noch "Es scheint dass du Offline bist". Was ich definitiv nicht bin und ich hatte auch keinen reconnect. Im verbundenen Voiceprogramm kann ich mir weiter mit den Kumpels unterhalten. Bei mir war das aber nicht auffälligerweise während guten Runden. Die habe ich meistens nämlich nicht[...] - you have lost the connection - gabs vorher noch nie und im Serverbrowser geht auch alles [...]
. Scheint eher Zufall zu sein.ESLdas is aber nur für die ganz krassen oder?
Ich halte nichts davon einen Shooter wie BF auf Liga Ebene zu spielen, dafür ist die Hitdetection einfach zu schlecht, auch wenn sie bei BF1 deutlich besser ist als bei BF4.

Nicht unbedingt ESL, gibt aber ja auch kleinere Ligen.
Mir persönlich geht es dabei nicht um den Fakt in einer Liga zu spielen, aber der kompetitive Gedanke dahinter reizt mich persönlich ziemlich.
.
Also ich habe bf1942 und bf2 auf hohem Level damals u.a. in der esl gespielt und das war die geilste Zeit überhaupt![]()
Davor Liga aktiv nur mit cs und da ist BF3, und neuere Teile, eine einzige Katastrophe dagegen was die hitdetection angeht
[...]
Dafür gibt aktuell zu viel gute andere Shooter, die deutlich mehr reizen.

Ist halt stark abhängig vom Spielmodus.. im Conquest dürfte die Punktausbeute deutlich niedriger sein als in den Operations.Bin nach 95 Stunden Rang 76, bei 844 ppm und 1.11 kpm.
Wie sehen denn eure ppm aus? Irgendwie bin ich von anfangs über 1'000 ppm konstant gefallen![]()