Also wenn man so mal auf die Server guckt, dann fällt schon auf das die meisten auf KD spielen, da wird halt der tote liegen gelassen ohne revive um dem Gegner hinterher zu geiern, da wird sich am arsch der Welt gelegt und nur gesnipt, da wird sich irgenwo vercampt und die vorbei renenden Gener rasiert, da wird sich halt in den FT mit Flankier Loadout gesetzt um die infantrie nieder zu mähen und schnell weg zu fahren wenn ein generische Panzer kommt der gefährlich werden könnte usw.
Will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren und es gibt sicherlich einige die auch extrem gut fürs Team spielen, aber die Mehrheit spielt schon darauf möglichst eine gute KD zu haben.
Ich gehöre zu den reinen Teamspielern und die KD ist mir völlig egal.
Die meisten Punkte macht man so oder so durch Teamaktionen, aber das verstehen die ganzen COD Spieler nicht.
-->Angriffsbefehl auf einen Flaggenpunkt, Medicpack hinstellen und kämpfen/wiederbeleben etc. und schon stehen auf einmal 1500-2000 Punkte mehr auf der Uhr.
Mein Punktekonto am Ende einer Runde, ist sehr sehr häufig zwischen 20k-25k und mit Abstand auf Platz 1 wenn ich alleine zocke.
Im Team bei Discord, ist durch das Teamplay das ganze Squad oben auf.
Bzgl. Lastspitzen, habe ich gestern glaube ich den Fehler bei mir gefunden.
Ursprünglich hatte ich den neusten Intel Chipsatztreiber installiert. Intel® INF Chipsatz-Software 10.1.2.74 WHQL
Dieser Chipsatztreiber, soll speziell für X99 Boards ausgelegt sein.
Jetzt habe ich einfach den allgemein erhältlichen Intel Chipsatztreiber Version: 10.1.1.14 installiert und die komischen Lastspitzen mit teilweise 95% CPU Last in Amien sind verschwunden.
https://downloadcenter.intel.com/de...r-tesoftware-INF-Update-Utility-?product=1145
Gestern war das maximale kurz 72% beim Wiedereinstieg in die Partie.
Ansonsten hatte ich 35-50% Auslastung auf allen Kernen bei ca. 100 FPS ( 1440p Ultra, Resolutionscale 120%)