Karbe
Enthusiast
Geil, kann man mich gar nicht mehr an deinen Freudenschrei erinnern..
Es funktioniert immerhin sehr gut.Also das Freunde nachjoin und Party System löst echt puren Hass aus![]()
Aber etwas visuelle Rückmeldung wäre schon cool.
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geil, kann man mich gar nicht mehr an deinen Freudenschrei erinnern..
Es funktioniert immerhin sehr gut.Also das Freunde nachjoin und Party System löst echt puren Hass aus![]()
Gegner sind zusammengewürfelte Randoms. Randoms = keine Absprache = dumm.
Da kann ein Einzelner gut und gerne mal carrien.
Es funktioniert immerhin sehr gut.
Aber etwas visuelle Rückmeldung wäre schon cool.
Grüße
Pigeon Mode IST Müll ^^

Wie das ?Ist halt nur bei Operations buggy. Bei allen anderen sehe ich einen Ladebildschirm und meinen Platz in der Warteliste.
Die Leute wissen halt noch nicht wie man den Modus spielen muss.![]()
Wie das ?
Wenn man aus dem Origin heraus "Game and Party" joint, dann sieht man überhaupt gar nix.
Wenn man Glück hat, ist die Warteschlange nicht lang und es lädt irgendwann einfach..
InGame ist es meist unmöglich "Game and Party" zu joinen, da dort nur "Invite to Party" zur Auswahl steht..
Wie machst du das ?
Grüße

ne solange die Taube irgendwo spawnt ist es sinnlos
die muss immer in der Mitte spawnen und man muss sie befreien, dann macht das Sinn

Wenn ich in der Origin Freundes Liste auf den blauen Knopf drücke, dann öffnet sich das Spiel (Wenn es nicht schon gestartet ist), ich werde in die Party "gedrückt" und der Ladebildschirm taucht auf. Manchmal hat es einen Bug und es zeigt ewig an, dass er einen Slot reserviert. Dann einfach laden abbrechen und noch mal den blauen Knopf drücken.
Aber wie gesagt, bei Operations tut sich gar nichts. Ich sehe nur das Hauptmenü und irgendwann ist man im Spiel. Aber das dauert öfters weil gewisse Leute immer nur auf 40er Operations-Servern spielen wollen (*Guckt KainPiller böse an*).
In-Game ist der Join-Button mal da und mal nicht. Weiß auch nicht was die Vorraussetzungen dafür sind. Deswegen nehme ich halt immer den blauen Knopf.
Keine Ahnung was ich mache, es funktionierte einfach.
- - - Updated - - -
Da hast du recht. Leider gibt es auch Runden wo die Taube permanent beim Gegner spawnt.![]()
Hm, bei mir ist da nix mit Ladebildschirm oder Warteschlange..Wenn ich in der Origin Freundes Liste auf den blauen Knopf drücke, dann öffnet sich das Spiel (Wenn es nicht schon gestartet ist), ich werde in die Party "gedrückt" und der Ladebildschirm taucht auf. Manchmal hat es einen Bug und es zeigt ewig an, dass er einen Slot reserviert. Dann einfach laden abbrechen und noch mal den blauen Knopf drücken.
40 Slot ist halt perfekt für den Modus.Aber wie gesagt, bei Operations tut sich gar nichts. Ich sehe nur das Hauptmenü und irgendwann ist man im Spiel. Aber das dauert öfters weil gewisse Leute immer nur auf 40er Operations-Servern spielen wollen
Ja, das ramkit steht in der Liste zum board.Steht das Kit in der Qualified Vendors List deines Mainboards? Kann auch sein, dass die Riegel ärger mit dem Board machen wenn du eine starke Speicherlast hast. Du könntest noch mittels RTSS deine Speicherlast als Overlay anzeigen lassen um ein Speicherüberlauf auszuschließen.

hab heute mal einen "typischen" bf1 clip erstellt![]()

Hm, bei mir ist da nix mit Ladebildschirm oder Warteschlange..
40 Slot ist halt perfekt für den Modus.
Für Operations ist es imho auch besser, wenn alle ins Spiel gehen und dann einer für die Party ein Spiel sucht bzw. startet.
Dann kommt man eigentlich immer auf einen leeren Server und kann die Runde von Anfang an spielen..
Grüße

Ja, das ramkit steht in der Liste zum board.
Kann da auch der vram gemeint sein?
Den Schalter "vram begrenzen" o.ä. Hab ich natürlich an.
hmm alle Statistiken durchsuchen fetzt
alltime Battlefield 197235 Kills zu 101470 Deaths = KD 1,94
alltime Battlefield 5234 Wins zu 4221 Losses
und insgesamt 1991 Stunden![]()
hab heute mal einen "typischen" bf1 clip erstellt
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Nebenbei: gestern mal Taskmanager geguckt, Bf1 belegte ca. 8,4GB Ram...normal ?

Spielt hier jemand den MP in DX12?
vom Z5 unterwegs
hmm alle Statistiken durchsuchen fetzt
alltime Battlefield 197235 Kills zu 101470 Deaths = KD 1,94
alltime Battlefield 5234 Wins zu 4221 Losses
und insgesamt 1991 Stunden![]()

hab heute mal einen "typischen" bf1 clip erstellt
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Gibts hier BF1 Spieler mit dem Asus Z170 Pro Gaming , wo es absolut stabil läuft? Ggf sogar oc't ?
Welchen Ram benutzt ihr ?
Nebenbei: gestern mal Taskmanager geguckt, Bf1 belegte ca. 8,4GB Ram...normal ?
Danke Guinnes
Hast du dir die selbst rausgesucht und zusammen gerechnet oder geht das auch wieder über irgendeine Webseite?
War auch mal neugierig und hab mir die Stats zusammengerechnet.
alltime Battlefield 213817 Kills zu 108927 Deaths = KD 1,96
alltime Battlefield 5920 Wins zu 4389 Losses
und insgesamt 3570 Stunden
Wenn ich das mal vergleiche, sind das schon recht wenig Runden und Kills bei der Spielzeit.
Ich denke da sieht man ganz gut das ständige Server anspielen in BC2 und BF3.![]()