Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du selbst kamst daher mit "100-100=0" obwohl die Rede von Körpertreffern war. Und 100 dmg gilt halt nicht immer.
Die seltensten Tode, die ich durch Sniper sterbe, sind sweet spot range. Viele wissen durchaus nicht, wo sie farmen können; teils nichtmal dass es überhaupt nen sweet spot gibt.
Sent from my iPhone using Tapatalk

Du selbst kamst daher mit "100-100=0" obwohl die Rede von Körpertreffern war. Und 100 dmg gilt halt nicht immer.
Die seltensten Tode, die ich durch Sniper sterbe, sind sweet spot range. Viele wissen durchaus nicht, wo sie farmen können; teils nichtmal dass es überhaupt nen sweet spot gibt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das ist reine Mathematik, da gibt es nichts zu interpretieren.Ich behaupte mal diese ganzen Zahlen sind nicht die ganze Wahrheit und den ganzen Zahlenspielen kann man Erfahrungswerte entgegen setzen.
Jedem hier wird es regelmäßig passieren das er unterm laufen über große Distanz One Hit Kills einstecken muss. Deshalb steht der Sniper auch so im Fokus des Ärgers.
Go to nVidia Control Panel, 3D settings, "Configure Surround, PhysX", PhysX Settings, Processor, and select your GPU instead of auto.
Hat mal jemand folgendes getestet?

Das ist reine Mathematik, da gibt es nichts zu interpretieren.
Headshots sind über jede Distanz One-Shot bei den Snipern, es ging hier um den Schaden bei Body-Hits.
Grüße
Dabei sobald die Kinder im Bett sind.Vielleicht bekommen wir den TS heute Abend mal wieder richtig schön voll.
ts.Talkluxx.de
Origin: LurchiOderwatt
Schrotflinten machen auch nicht 100 Schaden weil "gilt ja nicht immer".![]()
Klar, das kommt halt auf das Können des Spielers an.Das ist schon klar. Mein Gedanke zielte dahingehend ab dass ein Kopf im Visier des Snipers größer als bei anderen Waffenklassen ausfällt.
Anders kann ich mir die Vielzahl an Headshoots über sehr große Distanzen nicht erklären. Hoffe Du verstehst was ich damit meine...
Gruss
Aus diesem Grund kann ich Deine Argumente teilweise null nachvollziehen. Mit mir hattest Du Dich vor kurzem auch mal gefetzt weil Du über Medic Waffen und anderen Leuten Unfähigkeit referiert hattest. Blöderweise hattest dann ungefähr ne Woche später gepostet das Du jetzt auf die Mondragon umgestiegen bist weil Du vorher nichts auf die Reihe bekommen hast. Da schneidet sich doch irgend etwas ....
Den Schwarzwert gibt man nicht als Kontrast an.
[Fullquote] +1 like [emoji173] Gosh!
Gruß JM
Vielleicht bekommen wir den TS heute Abend mal wieder richtig schön voll.
ts.Talkluxx.de
Origin: LurchiOderwatt
Hast du an der VCore gedreht ?
Guinnes

Es gibt viele Automatico31 sterne auf meiner automatico
ich liebe mein automatico
ich schlafe mit meiner automatico
automatico is life
automtico is love
![]()

Hach, es ist einfach schön, da spielt man Abends mit seinen Leuten im TS, hat einen super Abend und sehr viel Spaß an dem Spiel und dann setzt man sich am nächsten Morgen mit einer Tasse Kaffee vor den PC, öffnet den BF1 Sammler und amüsiert sich prächtig über das Geheule bezüglich Waffen, doofen Teammates und OP Fahrzeugen. Das, gepaart mit dem Fremdscham, den man zB bei Kalles Beiträgen hat, zaubert mir echt fast jeden Morgen ein hämisches Grinsen ins Gesicht.
Zum Dank habe ich euch aber was mitgebracht
![]()

Doch, Schwarzwert gibt man meist mit xxx:1 an.
Welches ReShade/SweetFX würdet ihr empfehlen, was nicht zu viele fps frisst?

Funktioniert soweit, nur das Loadout spackt immer noch.Funktioniert mittlerweile das Companion auf Handy oder Rechner?
Da gabs doch probleme oder?