...shotgun ist genauso lächerlich, auch weil man damit noch munter abdrücken kann wenn man gerade von kugeln von vorne durchsiebt wird.
Die A10 Shotgun erinnert mich an Quake3 auf DM17, halt sinnlos rumspammen bis der andere einfach umfällt: null skill. Mit der Madson und MP18 hat man wenigsten Leute vor sich die strafen und auch mal schnell die Umgebung als Deckung nehmen, da wird das Spiel schonmal kurzzeitig spannend, aber die Shotgun-nubs rennen einfach gerade aus und ballern einen im Sekundentakt die Pellets nur so um die Ohren.
In Argonne Forest ist das besondern nervig, da dort meistens close-up und frontal gekämpft wird, aber ich gebe denen einfach keine große Aufmerksamkeit mehr und hoffe nur, daß sie schnell wieder lange Weile bekommen und dann wieder zu einer Skillwaffe wie der Madson oder MP18 greifen.
Die Sniperwaffen sind einfach nur dummnoob 1shot Railguns...obermeh hoch 3.
Ich verstehe den ganzen Unlock Krams eh net, die Bar und Automatico sind totaler Schrott (ala Sten in RTCW) mit ihren nur knapp 20 Schuß. Hätte man sich noch mehr auf ein Set an Core Weapons per Klasse konzentriert, hätte man eventuell noch am Waffen-Handling und somit einer "gesunden" Skillkurve arbeiten und mehr herauskratzen können aus dem Spiel, aber wie immer gilt: hätte hätte Fahrradkette

Zuletzt bearbeitet: