Karbe
Enthusiast
Dein mit Fäkalausdrücken gespickter Beitrag aber ist die Krone der Forenkultur ?
Soso.
Soso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mich bei Division schon an uPlay gerieben ... aber schön das man hier zumindest eine halbwegs normale Antwort auf eine simple Frage bekommt ... zumindest teilweise.herrlich diese Forenkultur.
Ich würd den Käse garnicht kaufen, ist mit das schlechteste Spiel 2016 [emoji3]

Früh und Handy und so.Diese uhersezutungeh) sind echt schlimm![]()

Manche Runden will man nur vergessen....Medics, die nicht heilen oder gar wiederbeleben, die Q-Taste ist auch total unbekannt für viele, und Trupps bilden ? Wozu das ?![]()
Muss aber sagen, für jemand (z.B. wie ich) der Battlefield seit Jahren nicht gespielt hat ist das schon ganz chaotisch

Das und die unzähligen, geschlossenen 2er Squads -.-

Was mich stört ist die unrealistisch hohe Bewegungsgeschwindigkeit der Soldaten. Gefühlt läuft alles 30% schneller ab, als in BF4. Aktiviert man den Bajonettangriff, ist's ja nur noch ein Witz. Schneller als ein Pferd...mit nem Schrei als säße man nach 1kg Müsli auf dem Klo... Oder diese arcademäßige springen aus Höhen ohne Schaden bzw. das blitzartige Überwinden meterhoher Wände. Geht's da nur mir so?
Was mir nicht klar ist, ist die Logik beim Nahkampf. Ich seh einen von der Seite, drücke die F-Taste und liege mit dem Spaten im Hirn auf dem Boden und weiß noch nicht mal, was falsch lief... Bei BF4 Gegenangriff und so, alles klar, aber hier: Zack und weg und keine Ahnung wieso?

.
DD

Hat hier jemand eine AMD Karte ?
Ich möchte jetzt mal Wissen ob mit AMD die Texturen bei Entfernung auch so hässlich aussehen.
Die bisherige Hitreg ist glaube aktuell die beste der ganzen Serie. Nicht perfekt aber für mich so das ich mich eher selten darüber beschwere![]()
... kann mich bisher auch nicht beschweren. Macht Bock ohne Ende.Ich weiß nicht wie ihr alle zielt, aber meine Gegner sterben vollkommen normal.
Vielleicht sollten Einige hier einfach an ihrem Aim arbeiten anstatt alles aufs Spiel zu schieben.