JohnMainhard
Banned
Das stimmt wohl...
+1 like ❤
Gruß JM
+1 like ❤
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Benachrichtigungen von Origin sind ja auch nervig weil jedes mal das Spiel in den Fenstermodus wechselt![]()
Seitdem dies in Spielen angezeigt wird, spiel ich auch schon bissl auf kd.Die Konsolen haben grafiktechnisch ganz shcön aufgeholt!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
K/D Angst kriegt man wohl erst dann in den Griff, wenn diese Zahl gar nicht mehr angezeigt wird..
@ s L i X
Denke Du hast die Vcore auf Auto und meinst das mit Stock Core? Dann ist klar dass 4,8 GHz möglich sind, da das Board automatisch mehr VCore drauf knallt (meist zuviel)
Seitdem dies in Spielen angezeigt wird, spiel ich auch schon bissl auf kd.
Nur verfolge ich halt die Ziele des Spiels währenddessen noch...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
in CS ist das noch viel wichtiger, man darf einfach nicht zu gierig sein
Ganz ehrlich, an alle die über ihr Team jammern: spielt nicht allein, ein volles 5er Squad kann schon viel reißen

Steht auf Offset +0.015v

Die Konsolen haben grafiktechnisch ganz shcön aufgeholt!
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
K/D Angst kriegt man wohl erst dann in den Griff, wenn diese Zahl gar nicht mehr angezeigt wird..
Bei mir nichtDie Benachrichtigungen von Origin sind ja auch nervig weil jedes mal das Spiel in den Fenstermodus wechselt![]()
Das sind die bestenschlimm sind derzeit in Conquest / Operations diverse Server die voll sind mit gelockten 2er Squads - da kannste Teamplay direkt knicken, wenn Blödmann und Blödmann-Gehilfe meinen mit ihren 2er Squads zum rocken
bloß keine fremden, wir spielen allein. Nicht, dass die uns noch helfen! 
Dann gibts Du zum Auto nochmal 0.015V oben drauf![]()

grafisch jedenfalls einfach genial - Photogrammetrie nehme ich an

Ne Ne Ne 65 AVG geht mal gar nicht.
Spätestens Januar wenn neue GPU´s kommen von AMD/NV werden die meisten Aufrüsten.
Den Hype sehe ich jetzt schon wie Wichtig auf einmal ist über 100 FPS in BF1 zu halten.
Dann geht das ganze Hype von vorne los. Mit dem FPS in BF1![]()

Richtig, soll ja auch stabil laufen.
Die Feinabstimmung kommt, wenn ich mal lust drauf habe. Kann es ja problemlos kühlen, daher mach ich mir da keine gedanken.
) ... jetz läufts schon sichtlich besser... 980ti plus 170/400 und min 90fps jetz, cpu spikes derweilen ausgeblieben bei alles auf ultra plus taa... mal sehn wann die Kiste explodiert

so, den 4790k mit Ach und Krach auf 4,9 geprügelt (Spannung sag ich mal lieber nicht) ... t