Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na sicher, ich kann noch fxaa medium, high und off auswaehlen.
so absurd das auch klingen mag, aber ich denke das ich mein fps problem grade durch installieren von avast gelöst habe^^
cpu load maximal noch 60%, statt 100%.
minimum fps von 40 auf 75 hoch!
denke das mir der windows defender die cpu leistung aufgefressen hat.
Wird bei denjenigen die SweetFx nutzen auch das Origin Overlay blockiert? Ich kann weder bei Freunden ins Spiel joinen noch mir deren Accounts ingame angucken.
Jaein - oftmals werden dann 4 Riegel verbaut die dann im Quadchannel laufen. Das kann schon einen Leistungsschub bringen. Hat primär weniger mit den GB zu tun32GB vs 16GB soll in BF1 was bringen? Das halte ich für Quatsch. Ich hab selbst erst vor ein paar Tagen aufgerüstet.
Max. Belegung ingame mit 32GB waren ~12GB.

32GB vs 16GB soll in BF1 was bringen? Das halte ich für Quatsch. Ich hab selbst erst vor ein paar Tagen aufgerüstet.
Max. Belegung ingame mit 32GB waren ~12GB.

Wird eigentlich bei den Jungs mit 120Hz Monitoren eigentlich auch 120Hz seitens Bf1 bereit gestelt?
Weil da nach Ende der Runde was von 60Hz steht ....
Wird bei denjenigen die SweetFx nutzen auch das Origin Overlay blockiert? Ich kann weder bei Freunden ins Spiel joinen noch mir deren Accounts ingame angucken.
nein das sollte nicht passieren.

Mimimum FPS sind besser nicht High FPS
- - - Updated - - -
Ja wird Unterstützt. Wenn ich DSR auf 4K über NV Systemsteuerung einstelle kann ich in Game auf 4K Einstellen + 144Hz
Jaein - oftmals werden dann 4 Riegel verbaut die dann im Quadchannel laufen. Das kann schon einen Leistungsschub bringen. Hat primär weniger mit den GB zu tun![]()
Mimimum FPS sind besser nicht High FPS![]()
Du gehst von Quadchannel (8 Module) auf Quadchannel (4 Module) und stellst nen Unterschied fest?![]()
Ist aktiviert!
irgendwie ist der multiplayer ziemlich scheiße..einziges campen..man sieht so gut wie nie die leute die ein abknallen..schade um das geld
mal ne ganz dumme frage ... was hat es mit dieser skalierung auf sich? 2160@60hz auflösung hab ich ja eingestellt muss ich da auch noch was ändern für 4k oder ...?
Meinst du das mit den vielen Snipern pendelt sich ein ?
Ich finde es mit der Kombination der nicht wiederbelebenden Medics sehr nervig

Ist aktiviert!
TAA, was anderes gibts Ingame nicht.
irgendwie ist der multiplayer ziemlich scheiße..einziges campen..man sieht so gut wie nie die leute die ein abknallen..schade um das geld