käfdox
Enthusiast
da steht aber was mit spielbar bei 30%... ich brauch sowieso ne Weile bis ich meinen ganzen Mist mit den Hacks und so wieder richtig eingestellt hab![]()
nur der SP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da steht aber was mit spielbar bei 30%... ich brauch sowieso ne Weile bis ich meinen ganzen Mist mit den Hacks und so wieder richtig eingestellt hab![]()

ah ok, dann reiss ich den schnell runter![]()

nur bis das Spiel fertig runtergeladen is Maaaann! Mo bis Do komm ich sowieso wieder net zum spielen, das geht schon klar^^Du wirst doch doch nicht die wertvollen 10h im SP verbringen wollen![]()
Da die Communitymission noch bis zum 17. läuft, wird es auch erst bei Beendigung die Belohnungen geben.
Wieso? Die Gold Battlepacks für BF4/H gibts ja auch instant.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nachdem ich jetzt alle Maps, die durch Access verfügbar sind, mehrmals gezockt habe muss ich sagen das Sinai Dessert ok war, mehr aber auch nicht. Da gibts m.M. deutlich bessere Maps.Gibt es hier eigentlich noch Jemand, der die Sinai Dessert Karte richtig gut fand?
Gibt es hier eigentlich noch Jemand, der die Sinai Dessert Karte richtig gut fand?
Primär gehts doch um Skin und Marke. Wer braucht denn noch Battlepacks? Seit dem Bug damals hatte ich Hunderte ...

Vielleicht nicht *richtig* gut, aber durchaus gut spielbar.

So Spielzeit vorbei, bis lvl 14 bin ich gekommen![]()

steht auf dem Tisch 5h habe ich noch.Das wollte ich auch meinen. Die Flaggenpunkte waren gut gesetzt und ich hatte nicht wirklich eine Situation in der ich ewig laufen haben müssen. Abgesehen von den Bug, bei dem das KfZ einfach verschwunden ist oder man E nicht in Ruhe lassen konnte. E ist ein Punkt für die Flugzeuge.
- - - Updated - - -
Kein Level 74?![]()

Ich empfinde das Spiel gerade etwas als träge, ist aber wahrscheinlich Gewöhnung./
Habe die Maus auch noch nicht in der config angepasst, macht es einen spürbaren unterschied?
Und hat jemand einen Tipp gegen das tearing? Festziehen auf 60fps behebt das Problem, wie meistens, nicht und vysnc möchte ich nicht nutzen.
Das Spiel an sich ist heftig gut, sieht auf mittel schon brutal gut aus. Hab es auf hoch laufen, wie gesagt auf 60fps festgezogen, ohne wäre ich bei 70-80 GPS, find ich gut für meinen PC.
Episches und tiefgehendes setting, gefällt mir sack gut
Eine Seite wo man Leute mit Cheatverdacht überprüfen kann, wird es für BF1 wohl nicht geben oder? Hab gerade wohl die erste Begegnung mit einem gehabt.
Und es zur Vollständigkeit noch den Befehl Thread.JobThreadPriority gibt.
Wers braucht ist egal. Der Punkt ist, dieser Teil des Reward war instant da.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Geht das nicht irgendwie über die Origin Oberfläche die man sich InGame einblenden lassen kann?! Ich mein ich hab da mal was gelesen.Eine Seite wo man Leute mit Cheatverdacht überprüfen kann, wird es für BF1 wohl nicht geben oder? Hab gerade wohl die erste Begegnung mit einem gehabt.
Ist mir heute auch aufgefallen. So ein Scheiss ey, es sieht einfach so viel besser aus mit etwas Nachschärfung durch SweetFX -.-Hm SweetFX will nicht laufen. Es deaktiviert die Steuerung im Spiel. Egal ob mit ReShade oder nur SweetFX. Schade![]()