Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft doch schon.Hast du gedacht alle spielen wieder die beta? Hast access?

Ohne meinen Maustipp von der Beta schon, ist die Maus jedoch total schwammig.
Darum in den Dokumenten Ordner, in Battlefield 1, settings und dort die PROVSAVE_sync bearbeiten und die Einträge GstInput.SchemeMouseSensitivity 1,2,3 alle auf 0 setzen.
Wir möchten dir nur kurz mitteilen, dass wir dir€116.98für deine Vorbestellung von Battlefield™ 1 Ultimate Edition berechnet haben. Wir schreiben dir eine E-Mail, wenn du das Spiel herunterladen und spielen kannst.
Danke,
- Das Origin-Team

Hab schon vor längerer Zeit eigentlich vorbestellt (um den 20ten herum), dann kam heute die Mail mit dem Inhalt:
There seems to be an issue with your payment method that prevented this order from going through.
Please click here to update your payment information so that we may retry billing on this order
Konnte jedoch die Bezahlmethode nicht ändern, ließ es heute stornieren und hab danach gleich wieder bestellt - bei Paypal wurde nichts abgebucht. Das Mail von dir sollte jedoch passen, EA hat bei der Vorbestellung nichts verrechnet sondern erst jetzt kurz vor dem Release aber kontrolliere zur Sicherheit deine Abbuchungen.
Danke.Wie könnt ihr das den schon spielen? O_O
Wollts heute kaufen aber nun bin ich unsicher..
Ja, hat bei mir geklappt. Hab sie auf 100% gesenkt.
Ok, jetzt tauchte der Download-Button unter EA Access endlich auf, yay.

, das kann leicht passieren bei dem Speed
.Random Screens @Ultra 1440p:
Muss leider noch bis morgen auf nen kumpel mit kartoffel-internet warten