Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geil, hätte nicht gedacht, dass es noch so ein Unterschied zur 1070 gibt. Ich habe eine 1070 und hatte nur um die 120 fps.@ voaddi
Puh also ohne CPU Limit auf Rush zB waren die min FPS bei 140 rum. Im Mittel so um die 160 @ Ultra.
kaufst du bei origin kaufst du halt direkt beim Hersteller, d.h: unkompliziert, sicher, teuer
kaufst du bei keystores weißt du nie woher der key kommt, oder wie er bezahlt wurde, d.h: ebenfalls recht unkompliziert, ehr unsicher (wobei ich mit gekauften keys noch nie ein problem hatte), günstig
kaufst du per vpn im ausland bei origin, kommt das spiel direkt vom Hersteller, d.h.: recht "kompliziert", recht sicher, recht günstig
Bei Origin Deutschland oder Origin "Ausland" (ka wo es momentan am günstigsten ist) kriegst du ja nochmal 10% durch access...
Kurzum, das musst du selbst entscheiden - ich selbst habe bf3 per keystore gekauft, bf4 und hardline per vpn im ausland und bf1 habe ich jetzt direkt bei origin deutschland vorbestellt...
@voaddi: würde auf die 1080ti warten, zumindest mache ich das![]()

Auf Conquest lag ich durchs CPU Limit ebenfalls bei 120 FPS im Mittel.Geil, hätte nicht gedacht, dass es noch so ein Unterschied zur 1070 gibt. Ich habe eine 1070 und hatte nur um die 120 fps.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Es ist weder kompliziert, noch wird man gebannt.aus dem Ausland kaufen ist doch aber schon kompliziert oder? Bzw. nicht, dass man dann gebannt wird?

Allerdings hat Origin die Preise in praktisch allen Stores mittlerweile auf das gleiche bzw. ein ähnliches Niveau angeglichen, so daß sich der Kauf im Ausland nicht oder kaum noch lohnt.
Ich werde mir im Winter wohl ein 6800k gönnen
Ich werde mir im Winter wohl ein 6800k gönnen

Spül das Geld doch direkt das Klo runter. Von einem 6700K auf 6800K zu upgraden ist absoluter Quatsch. Es gibt kein Spiel, vorallem nicht Battlefield was dir Vorteile durch 4 Threads mehr geben wird.
Genau das Gegenteil ist der Fall.