LurchiOderwatt
Legende
Der Medic hat durch den Revive ein Ticket gespart, mit dem neuen System tut er das nicht. Deswegen hat er weniger Einfluss auf die Tickets.![]()
Das wurde doch geändert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Medic hat durch den Revive ein Ticket gespart, mit dem neuen System tut er das nicht. Deswegen hat er weniger Einfluss auf die Tickets.![]()

Verstehe nicht was man an einer Vereinfachung in eine Punktesystem besser findet zudem der Medic obsolet wird.
Wer hat denn in BF bisher schon eine Flagge nicht eingenommen obwohl er es könnte?

Das wurde doch geändert![]()

Der Medic ist halt auch zu mehr da als nur Tickets wieder zu holen. Eigentlich. Wenn du das bisher dachtest, wage ich zu behaupten du hast nicht alle Facetten der Klasse verstanden
Das neue Ticketsystem mag simpler sein, nimmt aber die Schlagkraft aus den Kills als alleiniges Mittel und bezweckt, dass ein Team zusammenarbeiten *muss* um zu gewinnen. Ja, das mag dazu führen, dass ein Team voller Lone Wolves noch einfacher verliert, aber ich behaupte, das ist ein Problem der ersten Tage im Spiel, das sich legt, sobald die Spielerschaft versteht, was Sache ist.
Seit Jahren wird gemeckert, dass kein Teamplay mehr gefordert wird, nun kommen Änderungen, die das bewirken sollen und dann werden genau die angekreidet und verteufelt.
Im klassischen Ticketsystem macht das aber einen Unterschied von einem Ticket.

Und das ist nicht mehr möglich?Ich spielte den Medic bisher als Frontsau und Reviver und aufheiler der Mates.
Weil die Medics jetzt nicht mehr reviven können?Ergo weniger Teamplay.
Ein Hoch auf Server mit Sniper Limit, die es hoffentlich bzw. mit Sicherheit geben wird.Ich verstehe gar nicht, warum EA/DICE die Sniperklasse so fördern. Sicher können 1-3 Sniper im Team, je nach Map, eine sinnvolle Ergänzung sein. Aber alles darüber hinaus ist meistens nur Camperei und der Rest des Teams muss die fehlenden Soldaten noch ersetzen, sofern das gegnerische Team nicht genausoviele davon hat.
Seit Jahren wird gemeckert, dass kein Teamplay mehr gefordert wird, nun kommen Änderungen, die das bewirken sollen und dann werden genau die angekreidet und verteufelt.
Ich spielte den Medic bisher als Frontsau und Reviver und aufheiler der Mates. Was hab ich falsch gemacht? In der BF1 Beta hab ich für Flagrun lieber den Assault genommen. Die Mates spawnen im Zweifel lieber in der Nähe einer Flagge neu statt sie zu rezzen da es ja dem Rundensieg nichts bringt. Ergo weniger Teamplay.
Die Frage ist ja ob das neue Ticketsystem überhaupt die richtige Maßnahme ist um das Teamplay zu fördern?
Das bezweifle ich nämlich stark.
Wenn die Beta nicht geradezu vor Teamplay gestrotzt hat, kann man sich doch jetzt nicht hinstellen und das neue Ticketsystem als die große Teamplay-Revolution verkaufen!?
ooooopswen interessiert wer einen Map gewinnt?

Naja, ich spiele um zu gewinnen.. aber es gibt ja solche und solche![]()
ich auch, aber nicht um jeden Preis und wenn ich 9 von 10 Maps verliere is mir das auch egal

Zu Verbesserung des Anti-Vehikel-Potentials aller Klassen kommt eine Abschwächung des leichten Panzers.

Den FT-17 fand ich auch nicht zu stark, eher die Leute zu unfähig.

Alle Infos zu den 9 Maps: https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/maps
Suez hört sich nice anAlle Infos zu den 9 Maps: https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/maps
"Alle"?
Bei mir steht da jeweils nur ein kleiner Klappentext...
noch ein langer monat :/

Mit der Day One Edition, kann ich aber auch erst am Release Tag spielen?
Ist verwirrend,da im Angebot steht man könne eine Map 7 Tage früher spielen.
Wo sollte ich denn am günstigsten das Game kaufen? Keys für die "Day one Edition" liegen ja bei um 44.-€.
Inhalte der Day One Edition
Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte
Hellfighter-Pack (exklusive Trench-Shotgun, das M1911, das Bolo-Messer und Harlem Hellfighters Abzeichen)

Mit der Day One Edition, kann ich aber auch erst am Release Tag spielen?
Ist verwirrend,da im Angebot steht man könne eine Map 7 Tage früher spielen.
Wo sollte ich denn am günstigsten das Game kaufen? Keys für die "Day one Edition" liegen ja bei um 44.-€.
Inhalte der Day One Edition
Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte
Hellfighter-Pack (exklusive Trench-Shotgun, das M1911, das Bolo-Messer und Harlem Hellfighters Abzeichen)