Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Überflüssig, sehe ich genauso. Warum ned gleich nen kugelsicheren Ganzkörper Anzug.Ja, leider.

Klar wird es auch Gegenmittel geben, keine Frage. Aber warum der sniper jetzt auch noch eine zusätzliche protection kriegt muss man ned verstehen. Aber gut, ist wie es ist.Wartets doch erstmal ab.
So wie ichs gelesen hab hat der Sniper mit dem Schild extrem kleines Sichtfeld, und vielleicht wirds dann so dass mans eben einfach kaputt schießen kann, und man wird vmtl auch da rein feuern können, wo der sniper raus feuert.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Sniper bekommen je ohnehin massiv Aufwind, sofern die Tickets tatsächlich auf das alte System umgestellt werden.
Alle fordern mehr Teamplay, so dass das Ticket-System pro Teamplay umgestellt wird. Daraufhin vergiessen einige wenige massiv Tränen und weinen zugleich, dass der Sniper doch so OP ist. Mit der Umstellung des Ticket-Systems wird der Sniper auch noch weiter gepusht, da jetzt auch Kills zählen... also machen wir was teamdienliches indem wir snipern...
Ich finde es einfach nur noch traurig und lächerlich zugleich![]()
Mit dem neuen Ticketsystem gab es doch deutlich mehr Sniper. Was haben die dann gemacht, wenn nicht Kills? Daran ändert sich gar nichts.
Mit der Umstellung des Ticket-Systems wird der Sniper auch noch weiter gepusht, da jetzt auch Kills zählen... also machen wir was teamdienliches indem wir snipern...
Ich finde es einfach nur noch traurig und lächerlich zugleich![]()

Ausserdem lassen sich die Leute eh nicht umerziehen.
q.e.d....wie eh und je...
Ja, weil es kein Battlefield ist wird es von den BF-Spielern nicht angenommen.Hardline ist auch was Neues und die Leute mögen es nicht
Mit der Akzeptanz (von Neuerungen) hast du scheinbar noch gewisse Schwierigkeitendas muss man einfach akzeptieren

Ja, wie das Geheule nach zur Beta zeigt. Alles was neu ist, ist per se schlecht. Alle wollen BF4 mit neuen Skins. Nur Spieleentwickler hier unterwegs![]()
Abwarten.. bald werden Regisseure ihre Filme auch anpassen müssen...

Wieso wird er das? Er wird ja in seiner Funktion kein Bisschen eingeschränkt? Aber gut, wenn man nur wegen der Punkte Medic spielt, dann gebe ich dir bedingt recht.zudem der Medic obsolet wird.
Die Sniper auf dem Hügel z.B., oder einfach beim nächsten Spielen mal umdrehenWer hat denn in BF bisher schon eine Flagge nicht eingenommen obwohl er es könnte?

Wieso wird er das? Er wird ja in seiner Funktion kein Bisschen eingeschränkt? Aber gut, wenn man nur wegen der Punkte Medic spielt, dann gebe ich dir bedingt recht.