Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Gameplay, UI und die Modi waren die Katastrophe...
Spül das Geld doch direkt das Klo runter - selber Effekt!

hab schon ein paar gezockt, gefallen mir eigentlich ganz gut.. gibts keine neuen waffen? hab schon oft leute mit waffen gesehen die nicht in der liste bei mir auftauchen zum freispielen..woher haben die die?
Das dir die beta ned gefallen hat wissen wir jetzt, Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn du aber weiterhin nur Hass und bash Postings auf Lager hast, dann halte dich doch einfach aus dem Thread fern. Konstruktiv und sachlich ohne Beleidigungen kritisieren kannst du scheinbar ned. Vielen hier hat die beta gefallen und wer das Geld investiert oder ned ist doch jedem seine Sache.Wenn genug Idioten 130€ für solche Abzocke zahlen setzt sich das durch und es machen bald alle! Ein Intelligenter Fanboy, der nach der katastrophalen Beta trotzdem noch zum Kauf bereit ist, sollte sich einfach erstmal irgendwo einen 35€ Key für das Base-Game kaufen.
Der eine hat die Kohle, der andere nicht und wieder einem anderen ist es das nicht wert.
Was so ein fast schon beleidigender Kommentar soll, ist mir ein Rätsel
Wenn genug Idioten 130€ für solche Abzocke zahlen setzt sich das durch und es machen bald alle! Ein Intelligenter Fanboy, der nach der katastrophalen Beta trotzdem noch zum Kauf bereit ist, sollte sich einfach erstmal irgendwo einen 35€ Key für das Base-Game kaufen.
Wenn genug Idioten 130€ für solche Abzocke zahlen setzt sich das durch und es machen bald alle! Ein Intelligenter Fanboy, der nach der katastrophalen Beta trotzdem noch zum Kauf bereit ist, sollte sich einfach erstmal irgendwo einen 35€ Key für das Base-Game kaufen.
Ich bin in rund 20 Stunden einmal mit einem Crash rausgeflogen, grafikfehler hatte ich keine und auch sonst war die Performance wirklich top. Da kann man echt nix sagen. Klar, kleinere Probleme wie spawnen ohne Waffen oder mal mit dem Jeep nach Überschlag im Boden stecken gab es, aber das hat eher für Erheiterung im ts gesorgt, als das Spiel massiv und dauerhaft zu stören.Wenn dein Rechner Fehler aufweist und nicht Stabile läuft was kann dann Dice dafür.
Grafikfehler hatte das Spiel aber sonst lief es Super.
der Troll platzt gleich, steckt mal die Futtertüten weg ihr Wohltäter

600€ bitte, wir sind schließlich im Luxx.
![]()

Amazon Spy würde ich mir sicher nie ins Wohnzimmer stellen.![]()
Alexa ist doch das Gleiche wie Siri, oder?

Hab mal eine Einladung angefordert, mal sehen![]()

@ AlexKL77
Sprachsteuerung beim TV hab ich direkt deaktiviert.

Es gibt Mittel und Wege, netzwerkfähige Geräte nur Zugang zu bestimmten Dingen zu gestatten.![]()