Powl
Legende
Mit Access hast Du doch die Premium Edition und sowieso alles freigeschaltet.
Aber nur solange er abonniert.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Access hast Du doch die Premium Edition und sowieso alles freigeschaltet.
Mit Origin Access kann man ja schon am 13 Spielen. Gilt das auch für die Standard Version vom Spiel ?
Das Preload-Datum bezieht sich ja auf den regulären Release.Wie soll man eigentlich an 13. zocken, wenn der Preload auf den 14. fällt, laut Origin?
Also ich vergess das ehrlich gesagt regelmäßig. Hatte aber auch noch nie ea Access gebucht, aber eben schon paar mal überlegt das für den vorab Zugang bei vf1 zu holenOb das Jedem so klar ist? Wenn ich von 1 Woche früher zocken lese, dann habe ich gewisse Zweifel. [emoji4]

Ich hab eh erst ab 17. Urlaub, da reichen die 10 Stunden schon etwas für TDM![]()
Ist doch hier nix besonderesKrass, Urlaub für ein SPIEL.![]()

Mir würden spontan mindestens 3 Leute einfallen, die das bei jedem WoW Addon + neuen Content Patch durchziehen...
Hab zum BF1 Release 4 Wochen frei. Irgendwann muss man ja auch mal die Überstunden abfeiern.Ich seh es schon kommen, der erste im Luxx mit max StufeIch mache das regelmäßigHab zum BF1 Release 4 Wochen frei. Irgendwann muss man ja auch mal die Überstunden abfeiern.

Ich seh es schon kommen, der erste im Luxx mit max Stufe![]()

Mal schauen, eine Woche hat die Dame ja auch Urlaub![]()

Solange das ned die erste ist^^Mal schauen, eine Woche hat die Dame ja auch Urlaub![]()
Deine Umfrage geht ja richtig durch die Decke, bald hast du die 100 geknackt![]()