Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Hipfire wär ok wenn ADS genauer wäre, aber mit ADS hat man teils sogar Nachteile. Ist halt 1:1 wie in Battlefront.
Wäre die RX 480 mal 5-10% schneller als eine GTX 980 und sparsamer dabei, dann wäre das was geworden. :P
You still need to purchase Battlefield 1 in order to use this upgrade.

Wie kann man denn zu diesem Angebot nein sagen. Eine effiziente GPU der 500$-Klasse und dazu noch ein AAA-Titel... no-brainer![]()

Ich bin die 10 %, super![]()
die Herren bei EA sehen schon Dollar Zeichen.... 
als Medic kam ich mir meistens völlig unnütz vor, im Gegensatz zu vorherigen Battlefield-Spielen.

Ich bin sehr drauf gespannt welche Waffen der Medic noch bekommt, zum Zeitpunkt der Beta hatte er einfach keinen "Waffen-Bereich".
Nahkampf hatte man gegen SMG keine Chance, mittlerer Bereich gut durch Support abgesteckt und drüber hinaus war der Scout sehr effektiv. Daumen drücken
Liq...

Ha bin ich nicht der einzige der das so empfunden hat und mit dem Sani nicht warm geworden ist...28% Camperklasse glaube ich sofort als Teilnehmer an der Beta.
10% Medic haben sie allerdings auch selbst verursacht, als Medic kam ich mir meistens völlig unnütz vor, im Gegensatz zu vorherigen Battlefield-Spielen.
Eigentlich hat mir der sani Spaß gemacht... Nur man musste ein Bissl zurückhaltender spielen, wehen den Waffen
Kann mir wer sagen wie ich die gerade angebotenen gratis DLCs für BF4 herunterladen kann wenn man zur Zeit BF4 Zugriff über Origin Access hat? Ich finde gerade keine Möglichkeit![]()